Und wie gefählt es Ihnen in unserem Freistaat?Original von Jennifer Volpart
Oh, nein, nicht aus Freistein, nicht einmal aus dem imperianophonen Raum. :] Ich komme aus Zentralroldem und bin eigentlich nur wegen einer Tagung hier in Lüderitz.
Gesehen habe ich bisher nur Lüderitz, aber das gefällt mir ganz gut. Ich denke, hier werde ich im Sommer mal Urlaub machen.
Und die Männer sind im Großen und Ganzen auch ganz in Ordnung.
Nein, ernsthaft, was hier in Lüderitz geboten wird, gefällt mir, das Essen ist auch gut, ich denke, ich bestelle mir mal etwas urig-freisteinisches.
Können Sie mir da etwas empfehlen?
[img]http://img.roldem.ro/signet70.png[/img][b]Jennifer Volpart[/b]
[size=85]Direktorin des AfEA
Unionswahlleiterin[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][i]„Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.[/i][/size]
[size=85][i]Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.[/i][/size]
[size=85][i]Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“[/i][/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][i]„Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.[/i][/size]
[size=85][i]Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.[/i][/size]
[size=85][i]Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“[/i][/size]
Wenn ich hier kurz einhaken dürfte. Siemüssen unbedingt das Schnitzel nach freisteiner Art kosten. Herrlich, ich schwärme stäändig davon. Das ist auch der einzige Grund, warum ich überhaupt nach Lüderitz komme.
Aber für Urlaub möchte ich ihnen lieber Renshavn empfehlen. Unsere Strände sind die schönsten in ganz Freistein und ich möchte sogar behaupten, dass sie den Stränden in Heroth gewachsen sind.
Aber für Urlaub möchte ich ihnen lieber Renshavn empfehlen. Unsere Strände sind die schönsten in ganz Freistein und ich möchte sogar behaupten, dass sie den Stränden in Heroth gewachsen sind.
gez. Karl Abel
Mitglied der KPDU
Mitglied der KPDU
Es freut mich, das es Ihnen unser Freistaat gefällt. Aber sie müssen wirklich noch mehr sehen als Lüderitz.Original von Jennifer Volpart
Gesehen habe ich bisher nur Lüderitz, aber das gefällt mir ganz gut. Ich denke, hier werde ich im Sommer mal Urlaub machen.Und die Männer sind im Großen und Ganzen auch ganz in Ordnung.
Nein, ernsthaft, was hier in Lüderitz geboten wird, gefällt mir, das Essen ist auch gut, ich denke, ich bestelle mir mal etwas urig-freisteinisches.
Können Sie mir da etwas empfehlen?
Zuletzt geändert von Verbe am Sa 5. Jan 2008, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Schnitzel Freisteiner Art... Mmh, was trinkt man denn dazu?
Waren Sie denn nicht der Bürgermeister von Renshaben?

Ich hoffe doch sehr, noch mehr als nur Lüderitz zu sehen, Herr Verbe.
Ich hoffe doch sehr, noch mehr als nur Lüderitz zu sehen, Herr Verbe.
[img]http://img.roldem.ro/signet70.png[/img][b]Jennifer Volpart[/b]
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
Ich trinke zu meinem Schnitzel aufgrund der Gegebenheiten hier natürlich Kaiserbräu. Aber wenn Ihnen nicht nach Bier ist, so haben die hier sicherlich auch nichtalkoholische Getränke anzubieten. Leider kann ich Ihnen da nichts empfehlen, da ich hier noch nie kein Bier trank.*lacht*
Nur ich frage mich gerade, was Sie mit Renshaben meinen. Denken Sie vielleicht an Renshavn?*lacht nochmal herzlich*
Dann muss ich Sie aber enttäuschen. Nur weil ich weiß, dass Renshavn besser als Lüderitz ist, heißt das noch nicht, dass ich dort Bürgermeister bin. Ebenso wenig, wie Herr Verbe Bürgermeister von Lüderitz oder Rothenhausen ist.
Nur ich frage mich gerade, was Sie mit Renshaben meinen. Denken Sie vielleicht an Renshavn?*lacht nochmal herzlich*
Dann muss ich Sie aber enttäuschen. Nur weil ich weiß, dass Renshavn besser als Lüderitz ist, heißt das noch nicht, dass ich dort Bürgermeister bin. Ebenso wenig, wie Herr Verbe Bürgermeister von Lüderitz oder Rothenhausen ist.
gez. Karl Abel
Mitglied der KPDU
Mitglied der KPDU
Betritt das Kaiserbräuhaus, von dem er schon viel gehört hat, und bestellt zum ersten Mal in seinem Leben ein Mass.
Mal sehen, ob man sowas trinken kann. Soll ja hier Nationalgetränk sein.
Denkt wehmütig an ein Glas Rotwein, aber sieht ein, das die Zeiten sich ändern. Dann setzt er das Mass an und murmelt dabei:
O tempora, o mores!
Mal sehen, ob man sowas trinken kann. Soll ja hier Nationalgetränk sein.
Denkt wehmütig an ein Glas Rotwein, aber sieht ein, das die Zeiten sich ändern. Dann setzt er das Mass an und murmelt dabei:
O tempora, o mores!
Nicolas Seroux de Fay
ex Maréchal de Barnstorvie und Grand Général de l'Armée de terre
ex Generalstabschef der barnstorvischen Streitkräfte
Das Bier schmeckt Seroux de Fay ausgezeichnet; er leert es in grossen Zügen und bestellt gleich noch ein zweites. Da er Rotwein gewohnt ist, fällt ihm allerdings der geringe Alkoholgehalt des Bieres auf.
Seroux de Fay wundert sich, dass nur sehr wenige Gäste im Kaiserbräuhaus sind. Wo mögen die Leute alle sein?
Seroux de Fay wundert sich, dass nur sehr wenige Gäste im Kaiserbräuhaus sind. Wo mögen die Leute alle sein?
Nicolas Seroux de Fay
*Es ist Ostersonntag und Schrobi betritt das Kaiserbräuhaus. Ein leckerer Sauerbraten würde ihm jetzt gefallen*
Hallo Herr Seroux de Fay,
schön Sie hier zu treffen. Wie gefällt es Ihnen denn hier in Freistein?
Hallo Herr Seroux de Fay,
schön Sie hier zu treffen. Wie gefällt es Ihnen denn hier in Freistein?
Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL
Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU
Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU
Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
Steht auf, als der Unionsrichter ihn anspricht.
Die Freude ist ganz meinerseits. Freistein gefällt mir gut, ein schönes Land. Wollen Sie sich nicht zu mir setzen? Sie könnten mir beim Studium der Speisekarte behilflich sein - was in Gottes Namen ist z.B. ein Sauerbraten?
Die Freude ist ganz meinerseits. Freistein gefällt mir gut, ein schönes Land. Wollen Sie sich nicht zu mir setzen? Sie könnten mir beim Studium der Speisekarte behilflich sein - was in Gottes Namen ist z.B. ein Sauerbraten?
Nicolas Seroux de Fay