Diese "begründete" Kritik wird aber in Gemotze und Gepienze verpackt - ich kann gut verstehen, dass das Ausland mit uns nichts zu tun haben will. Wer sich engagiert, kriegt auf die Fresse - diese Lektion lernt bedauerlicherweise jeder und dann wundern wir uns noch, dass niemand mehr was machen will.Original von Anastasia von Metternich
Oh? Ich glaube, im letzten halben Jahrzehnt haben wenige diesen Laden so aufgemöbelt wie ich.
(Sorry, ich konnte nicht wiederstehen...)
PS: Ich bin nicht die einzige, die einzelne Punkte dieses Designs kritisiert. Mit Hajo, PWM und mir haben drei der gegenwärtig aktivsten Mitglieder dieses Forums bestimmte Elemente dieses Designs begründet kritisiert, während von dir stets nur "Ich will aber" kommt.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Ich war sicherlich nicht stets so sachlich, wie ich hätte sein können (wobei Hajo und PWM das waren, ohne dass auf sie ernsthaft eingegangen wurde). Was das mit der Außenpolitik zu tun haben soll, ist mir aber schleierhaft: In vielen mikronationalen Foren geht es deutlich härter zu, gerade dort, wo mehrere MNs aufeinandertreffen (MN-Marktplatz, vGeo, RdN...)
Dass eine gewisse Motzigkeit ein Markenzeichen sein kann, zeigt Gran Novaras de Rossi erfolgreich.
Dass eine gewisse Motzigkeit ein Markenzeichen sein kann, zeigt Gran Novaras de Rossi erfolgreich.
Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.