Jetzt mal Firelfanz zur Seite, es gibt Dinge, die haben Tradition, eine Ehe war immer zu zweit, und wer das ändert, der scheißt auf die Ahnen, die Eltern , das Land, die Traditionen, die Kirche und auf alle die, die eine Ehe bisher geschlossen haben in dem Versprechen "NUR DU" - Nicht: "DU UND DER ANDERE".
Mit Leuten wie Ihnen würden wir immer noch auf den Bäumen hocken...Original von Rufus Constantius
Jetzt mal Firelfanz zur Seite, es gibt Dinge, die haben Tradition, eine Ehe war immer zu zweit, und wer das ändert, der scheißt auf die Ahnen, die Eltern , das Land, die Traditionen, die Kirche und auf alle die, die eine Ehe bisher geschlossen haben in dem Versprechen "NUR DU" - Nicht: "DU UND DER ANDERE".
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Die Entwicklung vom Affen zum Menschen war für Sie also ein Schritt der "Roten"? Freut mich, dass Sie uns für die fortschrittlichste Kraft der Weltgeschichte halten.Original von Rufus Constantius
Das die Roten nichts von Traditionen halten, ist mir schon klar.
Und jetzt wieder ab auf Ihre Eiche!
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Auf die Kirche und Gott scheisse ich sowieso weil ich an den mißt nicht glaube.
Ich glaube eher an die Wissenschaftler und Forscher und das was ich sehen kann. Einen Gott habe ich noch nie gesehen. Die Bibel ist die größte verdummung die es je gegeben hat. Oder die genialste vermarktung einer Geschichte.
Die Entstehung der Erde innerhalb von 7 Tagen? So ein käse...
Trotzdem halte ich die traditionelle Ehe als das Beste was es gibt.
Ich glaube eher an die Wissenschaftler und Forscher und das was ich sehen kann. Einen Gott habe ich noch nie gesehen. Die Bibel ist die größte verdummung die es je gegeben hat. Oder die genialste vermarktung einer Geschichte.
Die Entstehung der Erde innerhalb von 7 Tagen? So ein käse...
Trotzdem halte ich die traditionelle Ehe als das Beste was es gibt.
Unionsvorsitz. der RVP
MdUP a.d. (2003)
Senator Katista a.d.
Tel.: 452705882

MdUP a.d. (2003)
Senator Katista a.d.
Tel.: 452705882

Wenn Ihnen die Bibel nicht wichtig ist, dann machen Sie sie zu nichts besonderem, sondern sehen Sie das Buch einfach als Märchen- oder Fantasybuch. Religiöse Fanatiker sehen bspw. auch in Zauberergeschichten Teufelswerk, aber nur, weil sie denken, wir würden das, was dort steht, für bare Münze halten, so wie sie die Bibel...Original von McBryan
[...]
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Und dann wenn der Wille der Religiös überzeugten durchgesetzt wirt und die Religion Ablehnenden Atheisten zu kurz kommen und Diskriminiert werden ist das ganze besser ?.Original von Richard Stresemann
Was soll das heissen? Differenzieren wir jetzt nach gutem und schlechtem Volkswillen?
Unsere Verfassung garantiert die Freiheit der Religion. Jeder hat ein Recht darauf, dass seine religiösen Einstellungen respektiert werden, und niemand darf deswegen diskriminiert werden.
Es wirt niemals so sein das sich alle Menschen einig sind , das steht definitiv fest.
Und so kann sich die <Regierung auch in diesem Fall nur entscheiden ob sie bestehenden Tatsachen oder Ideologischer Verblendung folgt.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker