Antworten
Original von Carmen de Mora-Trauenstein

In den Nachrichten haben sie heute Abend berichtet, dass nicht 100, sondern Hunderte Songs geben soll, die noch nicht veröffentlicht wurden. Erklärt wurde das damit, dass er zu jedem Album an die 100 Songs geschrieben, davon aber nur 12 - 14 ausgewählt hat.

Da können wir uns ja noch auf einiges freuen. :]
Er hat die Songs für seine "Kinder" geschrieben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Lady Enigma »

Freuen? Ich hab mich gefreut, daß das Gejaule und am Gemächt spielen endlich ein Ende hat. Ganz ehrlich, der Kerl hat mich von Anfang an angewidert.
Das ist Rache aus dem Jenseits.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila
Original von Johann van der Grün
Er hat die Songs für seine "Kinder" geschrieben.
Wie schade. Ich hatte die leise Hoffnung, wenigstens einige der Songs könnten aus der Ära seiner Genialität stammen, also etwa bis einschließlich Dangerous.

Wenn er uns aber statt dessen nur amelodisches Gekreische und Gestöhne im Stiles einer letzten 15 Jahre in vielhundertfacher Ausführung hinterlässt, dann gute Nacht, Johanna - jeder Radiosender landauf, landab wird diesen Müll statt seinen Klassikern rauf- und runterdudeln. Mir ist jetzt schon schlecht... :puke:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vanessa H. Garland
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
Original von Vanessa Garland

Wie schade. Ich hatte die leise Hoffnung, wenigstens einige der Songs könnten aus der Ära seiner Genialität stammen, also etwa bis einschließlich Dangerous.

Wenn er uns aber statt dessen nur amelodisches Gekreische und Gestöhne im Stiles einer letzten 15 Jahre in vielhundertfacher Ausführung hinterlässt, dann gute Nacht, Johanna - jeder Radiosender landauf, landab wird diesen Müll statt seinen Klassikern rauf- und runterdudeln. Mir ist jetzt schon schlecht... :puke:
Ich meine jetzt nicht direkt für die Kinder, sondern das die Kinder sich daran reich verdienen ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Routinier

Beitrag von Sven Wenzel »

Das war ja auch schon bei Tupac Shakur so. Nach seinem Tod gefühlt hundert Alben auf den Markt gedonnert, natürlich um "das Erbe zu bewahren" oder so ähnlich.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Sven Wenzel
Das war ja auch schon bei Tupac Shakur so. Nach seinem Tod gefühlt hundert Alben auf den Markt gedonnert, natürlich um "das Erbe zu bewahren" oder so ähnlich.
Für Notorious B.I.G. haben sie damals nur ein Lied gesungen, ein mittelmäßiges Cover eines mittelmäßigen Songs. Könnte man das nicht dies mal wieder genau so machen? Ich würde z. B. "Faith" von George Michael vorschlagen, das ist wunderschön mittelmäßig, und man kann den Refrain passend umdichten ("Cause you're gonna stay the King, the King, the King!").
Singen könnte es etwa Beyoncé, die schwankt genauso wie ihr Vorgänger Puffy Daddy/P. Diddy zwischen ganz nettem Unterhaltungssingsang und bizarrem Gejaule das wohl nur erträgt, wer seinen Hass auf seinen Schöpfer, dass er einen nicht mit dunkler Hautfarbe erschaffen, an sich selbst abreagieren muss.

Das spielen wir dann ein paar Wochen lang täglich auf MTV und VIVA, und später dann ab und zu immer mal wieder auf den üblichen "Die größten Hits der 80-er, 90-er, 2000-er und das beste von heute!"-Mainstreamradiostationen.

Das sollte reichen. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vanessa H. Garland
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
Routinier
Routinier

Beitrag von Sven Wenzel »

Der einzige bei dem ich das halbwegs legitim fand, war Johnny Cash.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Haudegen
Haudegen

Beitrag von Carmen I. »

Wenn die Erben, bzw. deren Vermögensverwalter, mit diesem Vermächtnis, so es denn wirklich vorhanden ist, behutsam umgehen, dann haben sie noch bis an ihr eigenes Lebensende etwas davon..... und die Schulden, die MJ hinterlässt, sind dann auch Schnee von gestern. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Carmen von Hohenburg-Lohe
Kaiserin von Dreibürgen
Vorsitzende des MicroKulturavereins
Routinier
Routinier

Beitrag von Antonio Sandro »

Original von Lady Enigma
Freuen? Ich hab mich gefreut, daß das Gejaule und am Gemächt spielen endlich ein Ende hat. Ganz ehrlich, der Kerl hat mich von Anfang an angewidert.
Das ist Rache aus dem Jenseits.
Da ist aber jemand verbittert ;)

Musik ist zwar immer Geschmackssache und nicht jeder muss auf moderne Musik stehen, aber du kannst mir nicht erzählen, dass du bei keinem von Jacksons Songs mal gerne hingehört hast.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antonio Sandro [Bild]
Unionskanzler a.D.
Unionsvorsitzender der SPDU a.D.

WI-Inselratspräsident a.D.

Es gibt nicht nur die ewig Gestrigen, es gibt auch die ewig Morgigen.
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Lady Enigma »

Behaupte ich nicht nur, ist wirklich so.
Der Typ an sich, die Musik, die Stimme, seine Auftritte,
Absolute Widerwärtigkeit.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila
Antworten

Zurück zu „Off Topic“