Gesperrt
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Helen Bont
Sobald Herr Waylan-Majere das Mandat übernommen hat, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die unterwanderten Grünen die Regierungskoalition verlassen und entweder Neuwahlen erzwingen oder ein konstruktives Misstrauensvotum anstrengen werden. - Dieses Vorgehen ist in meinen Augen schäbig.
Original von Palin Waylan-MajereWenn wir das schon öffentlich diskutieren wollen: ihr Kanzler hat das mit dem Misstrauensvotum bzw. Neuwahlen vorgeschlagen, woraufhin ich meinte, das sei ja nicht unbedingt nötig.
Was für ein peinlicher Versuch, Frau Bont! =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter
Frau Bont konnte von meiner Entscheidung noch nichts wissen, da sie noch nicht anwesend war zu dieser Zeit. Allerdings liegt es ziemlich nahe und würde mich überraschen, wenn es anders wäre.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Ich melde mich wieder anwesend und möchte einige doch bitten Diskussionen an geeigneterer Stelle zu führen. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Bild
Foren Gott
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit teile ich mit, dass ich Herrn Palin Waylan-Majere vorerst die Vereidigung verweigern muss, da dies für mich die einzige Möglichkeit ist den gerichtlichen Weg einschlagen zu lassen, um diese Sache rechtlich eindeutig zu klären (sofern Herr Palin Waylan-Majere nicht von seinem Mandatswunsch zurücktritt), damit es auch künftig keine Uneindeutigkeiten in diesen Belangen mehr gibt.

Würde ich den Eid abnehmen und sich im nachhinein juristisch ein Makel erweisen würde dies dem Unionsparlament und dem Amt des unionspräsidenten irreperablen Schaden zufügen.

Ich würde also empfehlen eine schnelle Klage einzureichen und das unionsgericht in diesem Falle um ein möglichst schnelles Verfahren bitten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Ich möchte darauf drängen, die Vereidigung gemäß des Gerichtsbeschluss nun vorzunehmen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Foren Gott
Ich lasse mich rechtlich dazu informieren und melde mich dann umgehend dazu.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
Was gibt es da zu informieren? Sie haben den Beschluss des Verwaltungsgerichtes unverzüglich umzusetzen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Foren Gott
Wenn jeder einfach alles tut nur weil ihm jemand anderes das sagt zu tun, ohne weiter darüber nachzudenken und es auf seine Richtigkeit zu prüfen...ich glaube das nennt man Diktatur. Dem Menschen wurd nicht umsonst ein Verstand geschenkt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Original von Michael Schneider
Wenn jeder einfach alles tut nur weil ihm jemand anderes das sagt zu tun, ohne weiter darüber nachzudenken und es auf seine Richtigkeit zu prüfen...ich glaube das nennt man Diktatur. Dem Menschen wurd nicht umsonst ein Verstand geschenkt.
O tempora, o mores.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Sie haben doch - gelinde gesagt - den Arsch offen...

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Gesperrt

Zurück zu „Archiv des 28. Unionsparlaments“