Antworten
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Original von Madonna Ritchie-Ashcraft
Gab es hier einen Amoklauf und die Presse hat nicht berichtet?
Es gab heute einen geistigen Amoklauf, aber der Herr hat sich schon verabschiedet.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von SRM
Korrekt. Soviele Antidemokraten zu versammeln, dürfte gar recht schwer gewesen sein...
Ihren Abschied von der politischen Bühne hätte ich mir etwas würdevoller vorgestellt, Herr Rousseau-Mason.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Der Herr hat sich aber nicht verabschiedet sondern ist nach der Genesung wieder zugegen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Routinier
Routinier

Beitrag von Schrobi »

edit

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL

Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU

Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
Routinier
Routinier

Beitrag von Antonio Sandro »

Original von Fiete Schulze
Ich denke mal, auch wenn man dann wieder von einer Klagewelle spricht, das ich auch hier jursitisch vorgehen werde (muss).
Ja, selbstverständlich. Mein aufrichtiges Beileid. Das verstehe ich vollkommen. Ich weiß nicht ... ja wo hab ich denn ... wo hab ich denn .. ich weiß jetzt irgendwie wirklich nicht wo ich die Broschüre von der Suchtberatung hingelegt haben. Schlimm schlimm, wenn man nichts dagegen tun kann. Wenn mann sich sich nicht anders wehren kann ... gegen die Sucht meine ich natürlich.

Oder ist bei zwanghaftem Verhalten direkt eine Praxis des Vertrauens aufzusuchen? Kenn mich da leider nicht so aus. Meine Therapeutin war immer viel zu teuer und hat's nicht gebracht. Auch in ihrem Beruf nicht ...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antonio Sandro [Bild]
Unionskanzler a.D.
Unionsvorsitzender der SPDU a.D.

WI-Inselratspräsident a.D.

Es gibt nicht nur die ewig Gestrigen, es gibt auch die ewig Morgigen.
Original von Schrobi
...
Mein Nachbar auf den Straßen Manuris zu später Stunde? ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Original von Antonio Sandro

Ja, selbstverständlich. Mein aufrichtiges Beileid. Das verstehe ich vollkommen. Ich weiß nicht ... ja wo hab ich denn ... wo hab ich denn .. ich weiß jetzt irgendwie wirklich nicht wo ich die Broschüre von der Suchtberatung hingelegt haben. Schlimm schlimm, wenn man nichts dagegen tun kann. Wenn mann sich sich nicht anders wehren kann ... gegen die Sucht meine ich natürlich.

Oder ist bei zwanghaftem Verhalten direkt eine Praxis des Vertrauens aufzusuchen? Kenn mich da leider nicht so aus. Meine Therapeutin war immer viel zu teuer und hat's nicht gebracht. Auch in ihrem Beruf nicht ...
Haben Sie ein Problem, Herr Sandro? :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Routinier
Routinier

Beitrag von Schrobi »

Original von Madonna Ritchie-Ashcraft

Mein Nachbar auf den Straßen Manuris zu später Stunde? ;)
Hallo Frau Ritchie-Ashcraft,

ja, ich begehe gerade meinen alltäglichen Abendspaziergang. Ich muss ein wenig den Kopf freibekommen, derzeit ist ziemlich viel zu tun am Unionsgericht. Scheint derzeit eine Art von Krähen-Grippe zu kursieren. Die eine hackt der anderen ein Auge aus ;) Da tut ein Spaziergang wahre Wunder.

Wie geht es Ihnen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL

Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU

Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
Original von Schrobi
Hallo Frau Ritchie-Ashcraft,

ja, ich begehe gerade meinen alltäglichen Abendspaziergang. Ich muss ein wenig den Kopf freibekommen, derzeit ist ziemlich viel zu tun am Unionsgericht. Scheint derzeit eine Art von Krähen-Grippe zu kursieren. Die eine hackt der anderen ein Auge aus ;) Da tut ein Spaziergang wahre Wunder.

Wie geht es Ihnen?
Guten Abend,

Danke der Nachfrage - ich war gerade auf der Pressekonferenz und wollte gerade ins Hotel fahren. Bis vorhin ging es mir noch gut, aber als ich gerade Herrn Sandro gesehen habe, frage ich mich, ob ich noch speisen soll ;)

Genießen Sie Ihren Spaziergang - vielleicht sehen wir uns demnächst bei diesem schönen Wetter im Garten in Narvena - aber wenn ich Sie schon mal sehen; grüßen Sie meinen Mann von mir; Sie sehen ihn ja öfter als ich =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft

Dass die Linken stark enttäuscht von SPDU und Grünen sind kann ich nachvollziehen, deshalb ist dieser Schritt alles andere als überraschend.

Ich freue mich auf einen neuen, großen, linken Konkurrenten und auf die Auseinandersetzungen, die wir hoffentlich stets konstruktiv führen werden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Bild
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“