Antworten
Original von Madonna Ritchie-Ashcraft
Danke für das Kompliment ;) Haben wir uns schon einmal begegnet, Mme. Chevalier?
Noch nicht, Miss Ritchie, aber ich bin eine Ihrer größten Fans ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Original von Jana Valerie Chevalier
Noch nicht, Miss Ritchie, aber ich bin eine Ihrer größten Fans ;)
Nun, ich hörte in den Medien, dass auf den Westlichen Inseln immer etwas los ist, vielleicht bin ich demächst wieder da - einer meiner schlaflosen Männerträume wohnt dort ;)

Sagen Sie, wußten Sie schon, dass der sog. Teryiaki Kanzler werden will? Ich hörte da vorhin die beiden Herren darüber philosophieren ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Teryiaki? Nie gehört? meinen Sie vielleicht Veitayaki? Eh der Kanzler wird, wächst mir ein Bart =)
Die Westlichen Inseln sind übrigens immer eine Reise wert. Wenn Sie möchten, Sie sind herzlich Willkommen bei uns. Das war jetzt übrigens eine Einladung ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
=) Ja, den habe ich gemeint, dabei ist er sehr charmant... Außerdem hat er einen sehr gut aussehenden Freund auf den Westlichen Inseln wohnen ;-)

Vielen Dank - ich werde auf die Einladung gerne zurück kommen - ich habe mal vor 5 Jahren auf den Westlichen Inseln gelebt - es war sehr schön dort. :]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Dann freue ich mich, Sie demnächst einmal dort begrüßen zu dürfen, Miss Ritchie :]
Vielleicht treffen wir dort dann auch auch den gutaussehenden Freund des Herrn Veitayaki, auch wenn ich mir persönlich nichts aus Männern mache, soll ja für Sie sein 8)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Die Freude ist ganz meinerseits, Mme. Chevalier.

Sehr gerne; ich werde Herrn Veitayaki einmal eine Funknachricht schicken, ob er denn zurzeit auf den Westlichen Inseln weilt - und dass Sie sich nichts aus Männern machen, hat sich sogar bis zu mir rum gesprochen, aber ich habe da nichts gegen, solange man glücklich ist - ich habe in meinem Leben auch schon alles ausprobiert 8)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft

Ich sehe, wir verstehen uns ;) 8)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Bild

In der Tat und ich sehe gerade Herrn Wenzel hier durch die Gegend schwirren, aber der interessiert Sie ja scheinbar auch nicht =) Wo ist denn Ihre Gattin? ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft

Routinier
Routinier

Beitrag von Sven Wenzel »

Wer? Wie? Meinen Sie mich? ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Sven Wenzel
Wer? Wie? Meinen Sie mich? ;)
Wußte gar nicht, dass Sie schon so nah bei uns sind - aber genau Sie meinte ich oder heißt hier noch jemand so? 8)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“