Der Werwal ist ein ratelonisches Fabelwesen, allerdings schwören noch heute alte Fischer, das es diese Wale wirklich gibt. Der Werwal ist ein starkes, mystisches und weises Tier. Er soll weit über 250 Jahre alt werden und in tiefsten Stellen des Meeres wohnen 

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Ich will mehr wissen...Original von Fiete Schulze
Der Werwal ist ein ratelonisches Fabelwesen, allerdings schwören noch heute alte Fischer, das es diese Wale wirklich gibt. Der Werwal ist ein starkes, mystisches und weises Tier. Er soll weit über 250 Jahre alt werden und in tiefsten Stellen des Meeres wohnen
Tot.
Der Werwal, bzw alle Wale, waren zu Anfangszeiten mal die Vorzeigetiere Ratelon. Es gab sogar ein eigenes Walministerium unter der Leitung von Kore Nordmann. Aber das ist schon verdammt lange her ,)
Zuletzt geändert von Fiete Schulze am Do 4. Jun 2009, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.

Und vergiss nicht die Walschutzzone im Norden Salbors. Die gibt es übrigens immer noch.Original von Fiete Schulze
Der Werwal, bzw alle Wale, waren zu Anfangszeiten mal die Vorzeigetiere Ratelon. Es gab sogar ein eigenes Wahlministerium unter der Leitung von Kore Nordmann. Aber das ist schon verdammt lange her ,)
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Das weiß ich nicht genau, das Walministerium hatte die besondere Aufgabe die Wale zu schützen, also der Stellenwert des Wales war schon ernorm hoch, damals in Ratelon.
Wenn du etwas in der Geschichte der Micronationen stöbern willst, dann schau mal hier Klick
Hier findest du noch Zeitungsausgaben von 2000/2001 ...ist zwar keine ratelonische Zeitung, aber Ereigenisse aus Ratelon findet man da auch
Wenn du etwas in der Geschichte der Micronationen stöbern willst, dann schau mal hier Klick
Hier findest du noch Zeitungsausgaben von 2000/2001 ...ist zwar keine ratelonische Zeitung, aber Ereigenisse aus Ratelon findet man da auch
Zuletzt geändert von Fiete Schulze am Do 4. Jun 2009, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.

Ich bin für die Wiederbenutzung des Namens Ratelon. Jetzt sich einen Abbrechen für ne Alternativbezeichnung bringt nichts, auch wäre der Übergang zurück zur Bezeichnung Ratelon eigentlich einfach, gibt noch genügend Verwendung in der Sim (siehe z.B. Bnet und alte Homepages)
Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.