Krankheit ist gut. Wolfgang Gehrcke hatte einen Herzinfarkt.Original von Palin Waylan-Majere
Sogar 3 mehr. Ein MdB der Linken fiel wegen Krankheit aus.
Zuletzt geändert von Montgomery Scott am Sa 23. Mai 2009, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.

Ah ja... Jan van Helsings Sohn?Original von Palin Waylan-Majere
Seine Inhalte erläutert er in seinen Reden ja immer wieder: klar schwarz-gelb. für mehr Reformen, gegen Kündigungsschutz, gegen Mindestlohn etc. Allein, es nimmt keiner zur Kenntnis - er hat nicht den Stand eines Friedrich Merz (der hat auch Fans, sicher. Aber eben nicht 70%), sondern führt die Beliebtheitsskala an.
Was der Schreiberling von dem Artikel sagen will: so und ähnlich haben wir es schon erlebt und wir werden es auch noch weiter erleben in diesem Jahr. Zumindest die klassischen Medien werden Merkel schon noch hoch genug loben, damit sie bei der Wahl im Sattel bleibt. Das das kein Geheimnis ist, weißt du vielleicht und ich. Aber es gibt durchaus Leute, die das komplette Gegenteil behaupten oder von solchen Umständen gar nichts wissen.

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila
Omg...wir sind wieder in den Niederungen angekommen. Ich hatte gedacht die Zeiten hätten wir langsam überwunden. Scheint nicht so der Fall zu sein.
Scheinbar denkt hier eine Mehrheit nicht von Zwölf bis Mittag, was unser Land und seine (wirtschaftliche und damit soziale) Zukunft angeht. Aber daran hatte ich mich schon gewöhnt. Gewöhnen müssen. Na egal.
Aber dass es hier soviele Schwanbefürworter gibt... das ist schon erschreckend.
Scheinbar denkt hier eine Mehrheit nicht von Zwölf bis Mittag, was unser Land und seine (wirtschaftliche und damit soziale) Zukunft angeht. Aber daran hatte ich mich schon gewöhnt. Gewöhnen müssen. Na egal.
Aber dass es hier soviele Schwanbefürworter gibt... das ist schon erschreckend.
Was meinst Du? Daß man dieses Kaspertheater albern findet?
Ist doch völlig egal, wer in Bellevue sitzt.
Wenn man dieses Land noch retten will, hilft einzig ein radikaler Umsturz.
Leider sehe ich derzeit keine Kraft, die dazu in der Lage wäre.

Nicolas Gomez Davila
Was hat diese Diskussion bitte mit dem Bundespräsidenten zu tun? Stößt du so eine Debatte auch immer wenn es um die Besetzung des Umweltderzenten deiner Stadt geht, oder was? Sowas schwachsinniges!Original von Lady Enigma
Was meinst Du? Daß man dieses Kaspertheater albern findet?
Was meinst Du? Daß ich der Meinung bin, es sei egal, wer unser Vorturner ist?
Oder daß ich der Meinung bin, dieses System in seiner derzeitigen Form sei eine Sackgasse? Es sollte unmittelbar einleuchten, daß beides sehr wohl mit dem Bundespräsidenten zu tun hat. Er ist eben Marionette und Aushängeschild. Zu Köhlers Ehre muss ich aber sagen, daß er im Rahmen seiner Möglichkeiten und seiner Weltsicht getan hat, was er konnte, den Verfall aufzuhalten.
Oder daß ich der Meinung bin, dieses System in seiner derzeitigen Form sei eine Sackgasse? Es sollte unmittelbar einleuchten, daß beides sehr wohl mit dem Bundespräsidenten zu tun hat. Er ist eben Marionette und Aushängeschild. Zu Köhlers Ehre muss ich aber sagen, daß er im Rahmen seiner Möglichkeiten und seiner Weltsicht getan hat, was er konnte, den Verfall aufzuhalten.

Nicolas Gomez Davila