Anna kommt in den Sitzungssaal nimmt an der Seite von Herrn Bergmann platz, schlägt die Hände übers Gesicht und atmet nochmal tief ein, bevor Sie mit ihren Ausführungen, die sie diesmal recht kurz halten will, fortsetzt.
Herr Vorsitzender, offenbar wußte der Angeklagte nichts davon, dass er sich tatsächlich hier zu melden hat. Angesichts der Tatsache, dass er durchaus kooperativ ist möchte ich vorschlagen es diesmal bei einer Verwarnung zu belassen und ihn wieder auf freien Fuß zu setzten.
Herr Vorsitzender, offenbar wußte der Angeklagte nichts davon, dass er sich tatsächlich hier zu melden hat. Angesichts der Tatsache, dass er durchaus kooperativ ist möchte ich vorschlagen es diesmal bei einer Verwarnung zu belassen und ihn wieder auf freien Fuß zu setzten.

Frau Rechtsanwältin, verzeihen Sie, aber von einer kooperativen Haltung Ihres Mandanten sind wir weiter weg, wie die Westlichen Inseln von Heroth.
Gustav von Struve, lic.iur.
Oberster Unionsanwalt a.D.
Im Beschluss des Gerichtes stand: "- regelmäßig täglich nach Verkündung dieses Beschlusses bei Gericht Meldung über seinen Aufenthalt zu machen,"Original von Anna Baumgartner
Wollen Sie ein Gutachten über den geistigen Zustand Ihres Mandanten einbringen?
Das ist nur eines von vielen Zeichen der Nichtkooperation, die Ihr Mandat hier zu Tage gelegt hat.
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Fachanwalt für Strafrecht
Und was wären die anderen ?
*So* ich habe im Ausland nicht unter Kintaro Bergmann gewirkt. Außer in Tengoku im Offtopic bereich . Oder willst du mir jetzt einen Strick daraus drehen das ich einmal was im Neubürger Bereich in Thengoku mit dem Kintaro ergänzt habe weil ich mich mit dem falschen Acc eingeloggt habe ? Also das ist Schlicht Kindischer Schwachsinn. *so*
*So* ich habe im Ausland nicht unter Kintaro Bergmann gewirkt. Außer in Tengoku im Offtopic bereich . Oder willst du mir jetzt einen Strick daraus drehen das ich einmal was im Neubürger Bereich in Thengoku mit dem Kintaro ergänzt habe weil ich mich mit dem falschen Acc eingeloggt habe ? Also das ist Schlicht Kindischer Schwachsinn. *so*
Zuletzt geändert von Kintaro Bergmann am Fr 29. Mai 2009, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis
Senator der Freien Republik Katista
Senator der Freien Republik Katista
Ihr Verhalten bei Gericht hier hätte bei einem SIMOFF-Gericht schon lange eine saftige Ordnungsstrafe zur Folge gehabt.
Sie irren sich Herr Bergmann, als Oberster Unionsanwalt habe ich durchaus die befugnis, dies einzuschätzen. Die Entscheidung obliegt zwar dem Vorsitzenden dieses Gerichtes, aber dessen Mahnungen haben sie ja offensichtlich auch geflissentlich überlesen.
Zitat Unionsrichter Schrobi:
Herr Bergmann, ich gehe davon aus, dass Sie dies auch verstanden haben und sich vielleicht mittlerweile bewusst gemacht haben, dass Sie hier vor Gericht stehen und ich absolut keine Lust darauf habe, für Sie den Kindergärtner zu spielen oder ihre tendeziell "pampig-frechen" Antworten weiter hier vernehmen zu müssen.
Wieviele Prozessvertreter hat eigentlich die Anklagebehörde hier?
Ich kann gegen den Beschluss nicht wirklich was sagen, weil der Angeklagte offensichtlich gegen gerichtliche Auflagen verstoßen hat, wenn er sich nicht gemeldet hat. Ich würde das Gericht allerdings bitten die Entscheidung nochmal zu prüfen und zu erwägen, dass der Angeklagte offenbar nicht wußte, dass er sich hier bei Gericht auch tatsächlich anmelden muss (*teils auch simoff*). Wir würden den neuerlichen Beschluss des Gerichts dann als letzte Warnung verstehen.
Ich lege meinem Mandanten jetzt nahe auch langsam den Mund zu halten und die Situation jetzt nicht unnötig zu verschlimmern.
Ich kann gegen den Beschluss nicht wirklich was sagen, weil der Angeklagte offensichtlich gegen gerichtliche Auflagen verstoßen hat, wenn er sich nicht gemeldet hat. Ich würde das Gericht allerdings bitten die Entscheidung nochmal zu prüfen und zu erwägen, dass der Angeklagte offenbar nicht wußte, dass er sich hier bei Gericht auch tatsächlich anmelden muss (*teils auch simoff*). Wir würden den neuerlichen Beschluss des Gerichts dann als letzte Warnung verstehen.
Ich lege meinem Mandanten jetzt nahe auch langsam den Mund zu halten und die Situation jetzt nicht unnötig zu verschlimmern.