Vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht, wenn die drin bleiben. Dann sieht man zumindest, was die den lieben langen Tag für einen blanken Unsinn veranstalten.Original von Kreittmayr
Das Ergebnis ist okay; besser wäre es noch, wenn die Kommunisten rausflögen.
Christopher Adomeit, MdUP
Unionsminister des Innern und der Justiz
Stellvertreter der Unionskanzlerin
Präsident des Unionsparlaments a.D.
Inselpräsident a.D.
Unionsminister des Innern und der Justiz
Stellvertreter der Unionskanzlerin
Präsident des Unionsparlaments a.D.
Inselpräsident a.D.
...und das Votum des Landesparteitages? Fällt unterm Tisch oder was? ^^Original von Christopher Adomeit
Als einfaches SPD-Mitglied empfinde ich eine tiefe Abneigung gegenüber Andrea Ypsilanti, die für dieses Ergebnis vollständig verantwortlich ist. Ich hoffe, sie taucht auf der politischen Bühne nicht mehr auf, denn so eine Person braucht niemand.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Den Unsinn hat sich aber schon die SPD auf die Fahnen geschrieben...da bleiben die auch uneinholbar.Original von Christopher Adomeit
Vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht, wenn die drin bleiben. Dann sieht man zumindest, was die den lieben langen Tag für einen blanken Unsinn veranstalten.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Sie hat Fehler gemacht aber klar ist auch, dass sie die klare Mehrheit der Landespartei bei ihren Entscheidungen hinter sich hatte. Jedenfalls als es um die Tolerierung ging. Die unsinnige Koalitionsaussage kam nur von ihr persönlich, ja.Original von Christopher Adomeit
Als einfaches SPD-Mitglied empfinde ich eine tiefe Abneigung gegenüber Andrea Ypsilanti, die für dieses Ergebnis vollständig verantwortlich ist. Ich hoffe, sie taucht auf der politischen Bühne nicht mehr auf, denn so eine Person braucht niemand.
Ich bin übrigens hocherfreut, dass die hessische Linke heute ihre Fraktion um einen Sitz vergrößern konnte. Im nächsten Landtag werden wir mit sieben Abgeordneten vertreten sein.

Müller, du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank. Du machst den neuen Boiger hier.Original von Wolfgang Müller
Tja, sieht so aus als würden die Alltagsrassisten und Elitisten von der CDU dann wohl zusammen mit ihren marktgläubigen Steigbügelhaltern von der FDP, die Regierung in Hessen übernehmen (das ausgerechnet so Leute, die dann bald in Hessen den Ton angeben werden, die Ideologie der Verantwortlichen der Finanzkrise zum größten Teil vertreten, wird dabei ausgeblendet).
Im übrigen als Wähler in Hessen:
Ich finde die Wahlbeteiligung katastrophal. Offenbar heißt unentschlossen vor der Wahl = Nichtwählen. Wenn die mal ihren Arsch erheben würden könnten die aus dem Stand eine Partei gründen und die Regierung übernehmen. Aber nein, das faule Pack schießt lieber auf politiker und beschwert sich, als was zu verbessern. da muss man ja was für tun...
Verloren hat die Demokratie.
Aber ernsthaft: ich hatte heute echte Schwierigkeiten was ich wählen sollte. Darunter fielen auch ganz egoistsiche gesichtspunkte, da ich für das Land Hessen fast 100€ weniger verdiene als Angestellte in anderen Westbundesländern. Dank BAT in Hessen statt TVL. Allerdings waren die anderen Pareien noch shclimmer. Ich habe zweimal CDU angekreuzt. Es gab nicht mal eine Partei auf der Liste ausser CDU und FDP der ich stattdessen in Hessen ernsthaft eine Stimme hätte geben können. Da war ausser den großen 4 nur noch Dreck.
Roland Kochs 2008er-Wahlkampf war nichts als Rassismus; zumindest latent, wenn nicht auch vorsätzlich.
Und dass er wieder Ministerpräsident wird hat er einzig und allein den SPD-Abweichlern zu verdanken. Nach der Wahl 2008 sollte er eigentlich politisch tot sein.
Und dass er wieder Ministerpräsident wird hat er einzig und allein den SPD-Abweichlern zu verdanken. Nach der Wahl 2008 sollte er eigentlich politisch tot sein.
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Fachanwalt für Strafrecht
Mensch, auf so gute Argumente komm ich irgendwie nie.Original von Michael Schneider
Müller, du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank. Du machst den neuen Boiger hier.
Tja und so wählen die Arbeiter und Angestellten mal wieder kollektiv gegen ihre Interessen.Aber ernsthaft: ich hatte heute echte Schwierigkeiten was ich wählen sollte. Darunter fielen auch ganz egoistsiche gesichtspunkte, da ich für das Land Hessen fast 100€ weniger verdiene als Angestellte in anderen Westbundesländern. Dank BAT in Hessen statt TVL. Allerdings waren die anderen Pareien noch shclimmer. Ich habe zweimal CDU angekreuzt. Es gab nicht mal eine Partei auf der Liste ausser CDU und FDP der ich stattdessen in Hessen ernsthaft eine Stimme hätte geben können.
Ja, besten Dank auch.Da war ausser den großen 4 nur noch Dreck.

Kaiser