Das Studium der BWL an der Montary University wäre zu diesem Zeitpunkt bereits abgeschlossen 8)Original von Isabelle Corinne de La Fayette
Mein Gefühl der Notwendigkeit eines Wechsels steigt jedoch stetig.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Meinen herzlichen DankOriginal von Fabian Montary
Bloomsburgh Eternity Award for Economics
Für diese Kategorie schlage ich Herrn Prof. Dr. Sylvain Rousseau-Mason vor. Er vertrat mit ökonomischem Sachverstand und einem scharfen sozialen Gerechtigkeitssinn in politischer Position die Einführung einer Flat Tax auf Unionsebene.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

ich nominiere für Bloomsburgh Eternity Award for Economics:
Sylvain Rousseau-Mason.
Für seinen unaufhörlichen Kampf um Arbeitsplätze für die Bürger auf den Westlichen Inseln, der DU und auch dem befreundeten Ausland. Für seinen Ausbau der Infrastruktur und ökonomischen Leistungsfähigkeit der Hafenstadt und Landeshauptstadt Saint Pierre. Für seinen Kampf gegen Ausbeutung, gegen Verstaatlichung und wirtschaftsschädigende Landessteuern.
Sylvain Rousseau-Mason.
Für seinen unaufhörlichen Kampf um Arbeitsplätze für die Bürger auf den Westlichen Inseln, der DU und auch dem befreundeten Ausland. Für seinen Ausbau der Infrastruktur und ökonomischen Leistungsfähigkeit der Hafenstadt und Landeshauptstadt Saint Pierre. Für seinen Kampf gegen Ausbeutung, gegen Verstaatlichung und wirtschaftsschädigende Landessteuern.
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
sie sind halt ein fröhliches Gemüt. Aber wenn die Landesregierung beharrlich darauf besteht, die Bürger und Firmen des Landes mit Landessteuern an den rand des Existenzminimums zu bringen, dann ist der Kampf wichtig. Wenn man Arbeitsplätze erschafft und dann von der Politik dies nicht honoriert wird, dann ist es selbstverständlich, dass man sich nach Alternativen umschauen muß
gez. Joeli Veitayaki
Das hier fand ich auch schon scharf:
:rolleyes:Original von Fabian Montary
Bloomsburgh Eternity Award for Economics
Für diese Kategorie schlage ich Herrn Prof. Dr. Sylvain Rousseau-Mason vor. Er vertrat mit ökonomischem Sachverstand und einem scharfen sozialen Gerechtigkeitssinn in politischer Position die Einführung einer Flat Tax auf Unionsebene.
Aber drauf hoffen, dass die Polizei da ist, wenn ein wütender Mob den SPE-Tower anzünden will, ne?Original von Joeli Veitayaki
sie sind halt ein fröhliches Gemüt. Aber wenn die Landesregierung beharrlich darauf besteht, die Bürger und Firmen des Landes mit Landessteuern an den rand des Existenzminimums zu bringen, dann ist der Kampf wichtig. Wenn man Arbeitsplätze erschafft und dann von der Politik dies nicht honoriert wird, dann ist es selbstverständlich, dass man sich nach Alternativen umschauen muß
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Fachanwalt für Strafrecht
Herr Rousseau-Mason hat hier durchaus Verdienste, war ein reger Unternehmer, hat zum Steueraufkommen beigetragen. Er hat auch Arbeitsplätze geschaffen.Original von Joeli Veitayaki
Für seinen unaufhörlichen Kampf um Arbeitsplätze für die Bürger auf den Westlichen Inseln, der DU und auch dem befreundeten Ausland.
ABER haben diese Arbeitsplätze den Beschäftigten auch ein ausreichendes Auskommen ermöglicht?
Vor man einen Preis verleiht sollte man auf jeden Fall mal die Bilanz prüfen.
Gegen zu hohe Steuern hat er ja gekämpft. Aber hat er auch seine Angestellten anständig bezahlt und ihnen angenehme Arbeitsbedingungen geboten?Für seinen Kampf gegen Ausbeutung
Zuletzt geändert von Nicolas Fournier am Mi 14. Jan 2009, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Nicolas Dühring Fournier
Selbständiger Unionist
Selbständiger Unionist