Muss ich ihnen jetzt auch noch das Prinzip einer representativen Demokratie im Gegensatz zu einer Direktdemokratie erklären Herr Schneider? Ich werde nicht jede einzelne meiner Handlungen einem Volksreferendum stellen. Ich wurde mit einem Programm gewählt, dass meine Meinung ziemlich deutlich darlegt. Bisher habe ich mich von diesem auch nicht groß distanziert.Original von Michael Schneider
Sie haben schon genug Anträge im Unionsrat eingebracht ohne mit den Bürgervertretern in Imperia darüber zu sprechen.

Zur Wahlbeteiligung möchte ich noch anmerken, dass sie verdeutlicht wie wackelig das Konstrukt Imperia mit seiner derzeitigen Aktivität dasteht. Ich werde in kürze in den Ruhestand eintreten, bleiben exakt zwei Politiker... es müssen Änderungen her um zu Verhindern, dass der letzte das Licht ausmacht. Dabei möchte ich die vorgeschlagene Lösung einer Teilfusion von zwei Ländern mit einer gemeinsamen Exekutive und Unionsratsvertretung in Erinnerung halten. Ebenso halte ich Freistein weiterhin für einen geeigneten Kandidaten, zumal einige Bürger aus dem Land sich nicht abgeneigt geäußert haben.Original von Bodo von Kurzschluss
An der Wahl nahmen 3 von 5 Wahlberechtigten teil (60%).

Der Fraktionsvorsitzende der Linken Liste im Unionsparlament ist Katholik.Original von Klaus Quistorp
Ich bin mir sicher, dass die gut katholischen Freisteiner begeistert sein werden, künftig ggf. von Kommunisten-Müller und Genossen regiert zu werden.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Mein Kommentar sollte nicht so verstanden werden, dass Freistein und Imperia zwingend fusioniert werden müssen. Vielmehr wollte ich klarstellen, dass Katholik sein sich durchaus mit einer linken Überzeugung vertragen kann. Deswegen müssen Sie nicht gleich mit Schießerei drohen.Original von Michael Schneider
Ich verweigere mich einer Fusion mit Freistein völlig. Ich habe Katista angeregt, aber bevor ich mit den Freisteiner vereinigt werden soll greife ich zur Waffe.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler