Antworten
Erleuchteter
Original von Michael Schneider
@Müller

Immer mehr wie Du! 8)
:lol:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von Fiete Schulze
Luft holen nicht vergessen, sonst fallen Sie noch um.
Keine Bange, Herr Schulze, ich habe in einer Blaskapelle gespielt - den Linken werde ich nicht nur die Flötentöne beibringen, sondern darüber hinaus gehörig den Marsch blasen, ohne gleich aus der Puste zu kommen.
Original von Montgomery Scott

Machen Sie sich nicht lächerlich. Tchino ist längst nicht mehr so präsent in der Welt, als dass man den Unionsbürgern noch Angst vor der roten Gefahr machen könnte, um die linke Opposition klein zu halten. Das ist demokratiefeindlich.
Es ist doch völlig unerheblich, wie präsent ein Staat ist. Tatsache ist, dass auch dort der Kommunismus in die Diktatur führte. Diese Tatsache können selbst Sie nicht verschleiern.
Original von Fiete Schulze
Und mal ehrlich...seit dem es dieses Land gibt gab es immer sozialistische und kommunistische Parteien in Ratelon. Und meist waren es diese Parteien die immer an der Seite der DU standen, im Gegensatz zu den Puschisten und Metternichts dieser Welt.
Ja, irgendwo in der Bedeutungslosigkeit...
Original von Wolfgang Müller

Selten so einen Blödsinn gehört. Die Diktatur des Proletariats wird nur von einem Teil der ArbeiterInnenbewegung gefordert, und wird von KommunstInnen, wie sie bei der KPDU zu finden sind abgelehnt. Die Parteienbürokratie wird von noch einem kleineren Teil gefordert. Und auch bleibt festzuhalten, dass dies als Übergang zum Sozialismus gefordert wird, welches eine Vorstufe zum Kommunismus ist.

Sie beweisen somit, dass Sie sich in keinster Weise mit der Programmatik der KPDU oder der Programmatik der PEP beschäftigt haben. Was natürlich wieder Ihre Inkompetenz in der Amtsführung bestätigt.

Und von Ideologien der politischen Linken verstehen Sie überhaupt nichts, außer irgendwelches Halbwissen. Im Fach Politologie gilt deshalb für Sie, Setzen, Sechs.
Sie haben sich selbst noch nicht reden gehört, Herr Müller. Im übritigen, Herr Müller, schauen Sie sich doch die Geschichte der kommunistischen Parteien an, dann werden Sie feststellen, dass sich die radikalste Bewegung bzw. Strömung in der Partei durchsetzt.

Was die Ideologie der Linken angeht, Herr Müller, reicht es mir, wenn ich mir das Ergebnis ihrer Politik anschaue, und ich stelle fest: sie ist desaströs und führt in die Diktatur. Was das Desaströse angeht, brauchen wir uns nur in Heroth ihre Wirtschaftspolitik anschauen, um zu wissen, was uns droht, wenn die Linke Liste auf Unionsebene an die Regierung kommt.
Original von Antonio Sandro

Da kommen bei mir schlimme Erinnerungen hoch. An Frau Fords ewig lange Monologe, die eh kein Schwein gelesen hat, weil sie einfach keinen Punkt kannte ...
Keine Bange, ich habe nicht vor, mir den Mund fuselig zu reden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Erleuchteter
Original von Helen Bont
Keine Bange, ich habe nicht vor, mir den Mund fuselig zu reden.
Nach dieser LP glaube ich das gern.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Bild

;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. Arthur von Mauerbach
CEO of the VM-Group
Bild

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. Arthur von Mauerbach
CEO of the VM-Group
Original von Helen Bont

Sie haben sich selbst noch nicht reden gehört, Herr Müller. Im übritigen, Herr Müller, schauen Sie sich doch die Geschichte der kommunistischen Parteien an, dann werden Sie feststellen, dass sich die radikalste Bewegung bzw. Strömung in der Partei durchsetzt.

Was die Ideologie der Linken angeht, Herr Müller, reicht es mir, wenn ich mir das Ergebnis ihrer Politik anschaue, und ich stelle fest: sie ist desaströs und führt in die Diktatur. Was das Desaströse angeht, brauchen wir uns nur in Heroth ihre Wirtschaftspolitik anschauen, um zu wissen, was uns droht, wenn die Linke Liste auf Unionsebene an die Regierung kommt.
Sie scheinen mir nicht zu zu hören. Belegen Sie endlich Ihre Behauptungen. Wo führt die Forderung nach direkter Demokratie zur Diktatur? Immer nur diese Allgemeinplätze von Ihnen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Original von Albert von Mauerbach

Bild
Rentabiltät von gerade mal 60% und bei 40% heißt es "man hat sich bemüht" ... dieses Management gehört gefeuert.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Helmut Hennrich
Rentabiltät von gerade mal 60% und bei 40% heißt es "man hat sich bemüht" ... dieses Management gehört gefeuert.
=)

Wäre es tatsächlich so würde das wohl stimmen.

Ach, nur so nebenbei, was haben sie seit August erreicht?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. Arthur von Mauerbach
CEO of the VM-Group
Erleuchteter
Erleuchteter
Wäre ja lustich, wenn das VU-Programm nur aus fünf Forderung bestanden hätte. War aber gar nicht so und vielleicht möchte der geneigte Leser doch mal selbst überprüfen, was denn insgesamt alles umgesetzt wurde: http://forum.dur2005.de/thread.php?threadid=4074

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
König
König

Beitrag von Brian Mason »

Original von Antonio Sandro
Da kommen bei mir schlimme Erinnerungen hoch. An Frau Fords ewig lange Monologe, die eh kein Schwein gelesen hat, weil sie einfach keinen Punkt kannte ...
Sie hatte wenigstens was zu sagen. Und wer sich die Mühe gemacht hat und mal zwei Wochen Zeit hatte, sich alles durchzulesen, der war danach schlauer.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“