Antworten
Mitglied
Original von Hajo Poppinga
- wobei die Verbrechen im Namen des Kommunismus bestimmt nicht von Kommunisten verübt wurden, hm?
Wo denken Sie denn hin? 8o

Wenn braune Kommunisten (auch Nazis, Faschisten o. ä. genannt) rote Kommunisten (üblicherweise Kommunisten genannt ;)) verfolgen, foltern und ermordern, dann sind Letztgenannte "echte" Kommunisten.

Wenn Kommunisten hingegen Juden und Christen, Grund- und Fabrikbesitzer u, dergl. verfolgen, foltern und ermorden, schimpfen andere Kommunisten sie Nazis oder Faschisten ;) :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Shana Alexandra Jefferson
Former President of the United States
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Original von Kreittmayr
Historische Studien zeigen durchaus, mon cher monsieur, dass in solchen Kriegen die Religion durchaus nicht nur bewusst und damit zynisch als instrumentarium ad bellum benutzt wurde, sondern durchaus auch in den Köpfen der Kriegführenden einen von vielen Motivationsfaktoren gebildet hat;
Nun, keineswegs will ich verneinen, daß die Religion auch zur Auseinandersetzung anregt - warum sollte sie auch nicht? Die Frage stellt sich vielmehr nach der Wahl der Mittel, hier darf ein Christ natürlich nur mit den Waffen des Christentums kämpfen und nicht selbst der Barberei anheim fallen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Routinier
Glückwunsch und Gratulation zum 3jährigen Bestehen. Linke Liste hat Tradition. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nicolas Dühring Fournier
Selbständiger Unionist
Original von Shana Jefferson
Wo denken Sie denn hin? 8o

Wenn braune Kommunisten (auch Nazis, Faschisten o. ä. genannt) rote Kommunisten (üblicherweise Kommunisten genannt ;)) verfolgen, foltern und ermordern, dann sind Letztgenannte "echte" Kommunisten.

Wenn Kommunisten hingegen Juden und Christen, Grund- und Fabrikbesitzer u, dergl. verfolgen, foltern und ermorden, schimpfen andere Kommunisten sie Nazis oder Faschisten ;) :rolleyes:
Es kann keine braunen Kommunisten geben, da Kommunismus eine Gesellschaft ohne Klassen, Rassen, Staaten und Grenzen meint. Nazis/Faschisten wollen dagegen die Nationalstaaten behalten und verfügen über rassistisches/völkisches und nationalistisches Gedankengut.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Mitglied
Ach wissen Sie, die Theorie interessiert mich ehrlich gesagt gar nicht Ich bin weder Psychologin noch Kriminologin, sondern Tierärztin - mein Gebiet sind verrückte Rinder, nicht verrückte Menschen.

Im Ergebnis produzieren Faschisten wie Kommunisten das gleiche: Blut, Tränen, Elend. Das ist unbestreitbar, das zählt für mich.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Kaiser

Beitrag von Kreittmayr »

Original von Wolfgang Müller
Es kann keine braunen Kommunisten geben, da Kommunismus eine Gesellschaft ohne Klassen, Rassen, Staaten und Grenzen meint. Nazis/Faschisten wollen dagegen die Nationalstaaten behalten und verfügen über rassistisches/völkisches und nationalistisches Gedankengut.
Was halten Sie von der Konzeption des "Sozialismus in einem Land"?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein

Unionsministerin des Inneren a.D.
Ach wissen Sie, die Theorie interessiert mich ehrlich gesagt gar nicht Ich bin weder Psychologin noch Kriminologin, sondern Tierärztin - mein Gebiet sind verrückte Rinder, nicht verrückte Menschen.

Im Ergebnis produzieren Faschisten wie Kommunisten das gleiche: Blut, Tränen, Elend. Das ist unbestreitbar, das zählt für mich.
Das sind keine Kommunisten, sondern solche die sich als solches bezeichnen.

Kapitalisten verursachen Blut, Tränen und Elend.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Original von Kreittmayr

Was halten Sie von der Konzeption des "Sozialismus in einem Land"?
Nichts, Sozialismus ist die Vorstufe zum Kommunismus und kann nur international durchgeführt werden. "Sozialismus in einem Land" führt zu Unterdrückung und Diktatur, denn diese Konzeption zielt nicht auf die Befreiung des Menschen ab.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Mitglied
Warum habe ich Ihre Antworten sowohl auf meine, als auch auf Frau Kreittmayrs Äußerungen vorhergesehen? Woher wusste ich, dass der Tenor Ihrer Erwiderung lauten würde: "Es gibt keinen wahren Kommunisten außer Wolfgang Müller"?! :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Warum habe ich Ihre Antworten sowohl auf meine, als auch auf Frau Kreittmayrs Äußerungen vorhergesehen? Woher wusste ich, dass der Tenor Ihrer Erwiderung lauten würde: "Es gibt keinen wahren Kommunisten außer Wolfgang Müller"?! :D
Doch es gibt noch weitere wahre Kommunisten, und die sitzen zum Teil in den USA, Tchino, Severanien, Albernia und Co. im Gefängnis, nur weil sie Widerstand gegen diese Scheißsysteme leisten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“