=)Original von Baudouin de Billancourt
Hm. Als Schüler hatte ich auch diese seltsame Idee, dass man nicht bis 11 Uhr abends lernen kann
Aua! Gute Besserung! Aber wir haben ja Glück, dass die MNs ja nichts mit Sprechen zu tun habenOriginal von Denise M. Heidenberg
Zahnärzte.... habe heute eine große OP hinter mich gebracht. Nun ist erst einmal schluss mit sprechen
Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Ich hasse es, Samstags um 07:00 Uhr aufzustehen und nun im Büro zu sitzen und zu arbeiten :O
Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Anfänger
Meine alte Schule.
Ich muss jetzt Spanisch im Studium belegen und hab mich vor dem Semester sehr darüber geärgert, dass ich in der Schule nicht Spanisch lernen konnte (nur, weil ich drei weitere Fremdsprachen hatte). Nicht weil Spanisch jetzt kein Problem mehr darstellen würde, sondern weil ich jetzt Italienisch lernen könnte. Jetzt ärgere ich mich noch mehr darüber, wenn ich bedenke, wie sehr ich motiviert bin zum Lernen einer neuen Fremdsprache.
Die Schule hat mich kaum weitergebracht, sondern hauptsächlich gebremst.
Ich muss jetzt Spanisch im Studium belegen und hab mich vor dem Semester sehr darüber geärgert, dass ich in der Schule nicht Spanisch lernen konnte (nur, weil ich drei weitere Fremdsprachen hatte). Nicht weil Spanisch jetzt kein Problem mehr darstellen würde, sondern weil ich jetzt Italienisch lernen könnte. Jetzt ärgere ich mich noch mehr darüber, wenn ich bedenke, wie sehr ich motiviert bin zum Lernen einer neuen Fremdsprache.
Die Schule hat mich kaum weitergebracht, sondern hauptsächlich gebremst.
Geht mir ähnlich: Ich kann vermutlich nicht Orientalistik studieren, weil ich auf der Schule nach der 9 keine Möglichkeit mehr hatte, Französisch zu lernen....ich hätte dann auf Griechisch verzichten müssen, resp. vorher schon auf Latein......
Rainer Maria Zufall
Bürgerbewegung Freikörperkultur
Bei weitem bestaussehendster Mann der DU
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.
Bürgerbewegung Freikörperkultur
Bei weitem bestaussehendster Mann der DU
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.
Normalerweise besteht doch die Möglichkeit, geforderte Fremdsprachenkenntnisse welche bei der Immatrikulation noch nicht nachgewiesen werden können bis zu einem bestimmten Abschnitt des Studiums an der Universität zu erwerben? ?(
Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.