Antworten
Original von Helmut Hennrich
Das es nun zum Patt kam, lässt doch eher den Schluss zu, dass von Metternich innerhalb der Regierungsfraktionen von UFD und FDU nicht mehr mehrheitsfähig ist.
[so]Oder dass eine Abgeordnete partout nicht an ihr Internet kommt und der Unionskanzlerschaftskandidat schlicht keinen Bock mehr hat - davon abgesehen, dass er ab 7. Juli sieben Wochen im Ausland ist.

Nur so als Idee. ;)[/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Marko Untrial »

[so]So langsam wäre es mir lieb, Vasiliki hätte noch schnell was von einer schweren Krankheit oder so simuliert als sie kurz was gepostet hat, dann könnte man das nämlich nicht gegen uns verwenden :tongue:
Wobei du John wohl nioch abgestimmt hast oder wir hätten keine 5 Stimmen gehabt ;)[/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Marko Untrial
Original von Jonathan Metternich

[so]Oder dass eine Abgeordnete partout nicht an ihr Internet kommt und der Unionskanzlerschaftskandidat schlicht keinen Bock mehr hat - davon abgesehen, dass er ab 7. Juli sieben Wochen im Ausland ist.

Nur so als Idee. ;)[/so]
[so] Ich weiß ja nicht, wo der/die betreffende Abgeordnete wohnt, aber hier in Frankfurt/Main gibt es fast alle 100 Meter ein Internet-Café.

Das mit den sieben Wochen Ausland ist mir neu - wo soll's denn hingehen? [/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

[so]Na, dass es Dir neu ist, kann ich Dir nach den Andeutungen der letzten Zeit bezüglich meines Rücktritts gar nicht recht abnehmen. ;)

Ich gehe nach Sambia und mache dort ein wenig Sozialarbeit und schaue mir das Land an.[/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Haudegen
Haudegen

Beitrag von Rudolph Baader »

Ich gehe nach Sambia und mache dort ein wenig Sozialarbeit und schaue mir das Land an.[/so]
Sind uns in der BRD die Bedürftigen ausgegangen, oder was? ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
[so]Altruismusexport, ja. ;)[/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Original von Fiete Schulze
Dafür kommt mir diese Entscheidung doch etwas zu schnell, denn es wäre ja wohl nur fair, wenn er schon mit dem Kandidaten der Koa redet, er vielleicht auch mal vorher das Gespräch mit dem Kandidaten der Opposition gesucht hätte, oder?
Es wäre grob fahrlässig von mir, hätte ich es nicht zumindest schon seit einigen Tagen in Betracht gezogen, dass dieser Wahlgang auch scheitern kann. Gerade ich weiß, dass das passieren kann, daher war ich im Endeffekt zwar negativ überrascht, aber nicht perplex und wusste daher nach kurzem nochmaligen Überdenken, was zu tun ist.

Dem entsprechend gab es auch keinen Grund für Gespräche über eine "Ernennung", weder mit dem einen noch dem anderen Kandidaten. Mit falschen Tatsachen zu argumentieren verstärkt Argumente ohnehin nur sehr bedingt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Maximilian von Rohan-Mason
Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D.
[so]Na, dass es Dir neu ist, kann ich Dir nach den Andeutungen der letzten Zeit bezüglich meines Rücktritts gar nicht recht abnehmen. ;)

[so] Dass mir das neu war, kannst Du mir ruhig glauben: ich bin davon ausgegangen, dass ein Partei- und Regierungschef, der sein Amt als Parteichef aufgibt, auch irgendwann als Regierungschef zurücktreten wird - was in der Realität ja oft genug vorgekommen ist.

Nun, dann viel Erfolg in Sambia.
[/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“