Antworten
Routinier
Herr von Metternich, wir wissen wohl am besten zu beurteilen, ob und wann Charles Dowan unserer Partei geschadet hat. Ihre Einschätzung berührt mich wenig.
Original von Sean William Connor
Ich finde es sogar sehr löblich, dass der Uniionskanzler seine Verantwortung nach und nach in die Hände anderer abgeben will und so politischen Nachwuchs in der eigenen Partei sich entfalten lässt.
Ich würde davon absehen, in eine Nichtkandidatur so viel reinzuinterpretieren.
Original von Sean William Connor
Das ist das was man Dowan, neben seiner inaktivität, am meisten vorwerfen muss.
Ich finde nicht, dass man als Politiker in der DU hier täglich auf- und ablaufen oder im Dreieck springen muss. Charles Dowan erkannte zugegebenermaßen erst relativ spät, wann die richtige Zeit für einen Rückzug gekommen war, Personen wie Holger Beuttler oder Marenus Luther haben dies jedoch nie erkannt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Reinhold E. Heppner
Unionsminister der Wirtschaft a. D.

Bild
Mensch haben wir eine gebildete und nivouvolle politische Elite. Selbst meine kleine Nichte hat bessere Umgangsformen, als die werten Herren hier. Wann wird denn wieder mit konstruktiver Kritik angefangen und nicht sinnlos darüber lamentiert, wer, wann, wo und wielange im Parlament geschlafen hat. Ich glaube es gibt in unserem Land wichtigeres zu tun, als sich darüber aus zu kotzen, welche Laune die Opposition hat und mit welchen Tieren die Parteiführung der UFD gleich zusetzen ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

La Prima Ministra di Herót

*so*klick*so*
Foren Gott
Original von Natalie von Matahari
Mensch haben wir eine gebildete und nivouvolle politische Elite. Selbst meine kleine Nichte hat bessere Umgangsformen, als die werten Herren hier. Wann wird denn wieder mit konstruktiver Kritik angefangen und nicht sinnlos darüber lamentiert, wer, wann, wo und wielange im Parlament geschlafen hat. Ich glaube es gibt in unserem Land wichtigeres zu tun, als sich darüber aus zu kotzen, welche Laune die Opposition hat und mit welchen Tieren die Parteiführung der UFD gleich zusetzen ist.
Sie mögen sogar Recht. Nur leider hat es auch tatsächlich Einfluss auf Wahlentscheidungen, inwieweit man ein negatives Bild von Kandidaten hat oder nicht. Darum werden Politiker nimmer müde werden auf solche Dinge hinzuweisen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Naja so negativ kann das Bild nicht sein, immerhin debattierten Politiker gerade Politiker die die meisten Stimmen der letzten Wahlen bekamen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

La Prima Ministra di Herót

*so*klick*so*
Routinier
Mensch haben wir eine gebildete und nivouvolle politische Elite. Selbst meine kleine Nichte hat bessere Umgangsformen, als die werten Herren hier.
Ich glaube es gibt in unserem Land wichtigeres zu tun, als sich darüber aus zu kotzen, [...]
?(

Und davon abgesehen: Sind Sie in der Regierungspartei oder ich? Fangen Sie bitte an, das Wichtige anzugehen und mit diesem Moralapostelscheiß aufzuhören.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Reinhold E. Heppner
Unionsminister der Wirtschaft a. D.

Bild
Routinier
Routinier
Untrial? Welche Erfolge verbindet man mit diesem Namen?

Ach so.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nikolaus B. E. Traube

bello e impossibile!
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Nikolaus Traube
Untrial? Welche Erfolge verbindet man mit diesem Namen?

Ach so.
Darf man denn fragen wer Sie sind?

POSTREACT(ions) SUMMARY

The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Routinier
Routinier
Fragen beantwortet man nicht mit Gegenfragen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nikolaus B. E. Traube

bello e impossibile!
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Nikolaus Traube
Fragen beantwortet man nicht mit Gegenfragen.
Sie haben sich doch Ihre Frage selber mit einem "Ach so" beantwortet. Sie sollten davon ausgehen, dass ein gebildeter Mensch dieses als eine Antwort erkennt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Routinier
Routinier
Ja, gebildete Menschen. Aber in welcher Partei waren Sie gleich noch? Ach so.

Edit: Aber gut, dass Sie meine Frage als beantwortet ansehen. Das sagt mir einiges über Ihren Unionsvorsitzenden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nikolaus B. E. Traube

bello e impossibile!
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“