erzähl mir keinen vom Pferd, ConnyOriginal von Sean William Connor
Stimmt sie ist verheiratet und das respektiere ich auch. Es ist jetzt nicht das, was du denkst. Wir haben eine innige, freundschaftliche Beziehung miteinander. Alles andere sind böse Gerüchte. Wir verstehen uns eben sehr gut, weil wir viel Zeit miteinander verbringen und verbracht haben.
Du liebst sie doch.. Das sieht man dir doch an. So wie du zu ihr rüberschaust..
Marolijn Webber
Ich fühle mich sichtlich nicht wirklich wohl in dieser Verkleidung. ein Kellner sagte eben, ich würde aussehen, als hätte ich eine geplatze Ratte auf meinem Kopf.. UnverschämtheitOriginal von Madonna Ritchie
Nun, Sie tragen aber heute auch gewagt - und sonst trage ich eher Business-Look; ich habe mich allerdings der heutigen Veranstaltung angepasst und es ist auch nicht schlimm, gelegentlich die Jugend mal an einem Tag ausleben zu dürfen.
Erzählen Sie mir doch mal, Frau Ritchie Ashcraft. Wie verdienen Sie ihren Lebensunterhalt?
Ach, weißt du ich hatte mit ihr zum erstenmal Kontakt, als ich noch Parlamentspräsident gewesen bin. Seitdem haben wir einiges füreinander was übrig. Ich weiß nicht immer genau, ob das auf Gegenseitigkeit beruht, wenn du verstehst. Sie ist eben verheiratet.Original von Marolijn Webber
erzähl mir keinen vom Pferd, Conny
Du liebst sie doch.. Das sieht man dir doch an. So wie du zu ihr rüberschaust..
Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Als langjährige Ministerpräsidentin von Freistein a. D. habe ich seinerzeit genug verdient und habe mir viel zur Seite gelegt; auch durch andere öffentliche politische Ämter - außerdem war ich in der freien Wirtschaft Unternehmerin. Zurzeit bin ich Vize des MP in Freistein. Ich kann mich daher um mangelnde Masse nicht beklagen - und Sie?Original von Julia Ashcraft
Erzählen Sie mir doch mal, Frau Ritchie Ashcraft. Wie verdienen Sie ihren Lebensunterhalt?
Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
*legt ihre Hand auf seinen Oberarm*
Ich weiß, das sie verheiratet ist.. Aber
Ist dir mal aufgefallen, wie sie dich ansieht?
Ich denke, das Sie dich liebt.. oder sich zwischen dir und Marko nicht entscheiden kann.. euch beide liebt..
Auf jedenfall hat sie sehr viel für dich übrig.. Vertrau da dem Gefühl einer anderen Frau
Ich weiß, das sie verheiratet ist.. Aber
Ist dir mal aufgefallen, wie sie dich ansieht?
Ich denke, das Sie dich liebt.. oder sich zwischen dir und Marko nicht entscheiden kann.. euch beide liebt..
Auf jedenfall hat sie sehr viel für dich übrig.. Vertrau da dem Gefühl einer anderen Frau
Marolijn Webber