Antworten
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Anastasia von Metternich
Ich will niemandem etwas wegnehmen, aber wenn SRM bei der Durchführung der WM Unterstützung braucht oder das Thema abgeben will, erkläre ich mich bereit. Die Verzögerungen werde allmählich peinlich, zumal nicht klar kommuniziert wird, was Sache ist und wann es losgeht.
Das Angebot nehme ich an und gebe die WM gern ab.

Den aktuellen Stand gilt es bei Kauli abzufragen, ich hab ihn nicht bekommen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von Henry Foster »

Bitte die aktuelle Lage in der VMF beachten:

http://vmf.messew.de/board/board.php?boardid=7&sid=

Desweiteren bitte ich darum, dass sich der neue Vertreter der DU auch dort anmeldet und an den Gesprächen teilnimmt. Danke!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vorstand FBA
Manager Freeport Cardinals
Erleuchteter
Man könnte auch gleich auf den richtigen Beitrag verlinken bzw. das Ultimatum auch hier zitieren.
Original von Henry Foster im VMF-Board
Ich setze eine Frist von 10 Tagen ab heute (da ich hoffe, dass ich bis dahin einen Vertreter habe) für folgendes: Die DU gibt als Veranstalter einen verbindlichen Starttermin an. Die WM startet im Oktober bis zur (inklusive) KW42. Sollte die Frist von 10 Tagen nicht eingehalten werden oder der Starttermin den die DU angibt nicht innerhalb des geforderten Zeitraumes sein, wird der GenSek oder sein Vertreter einen Antrag auf Entzug des Zuschlages und sofortiger Vergabe des Zuschlages an Dionysos stellen.
Alternativ kann die DU, wenn absehbar ist, dass der Termin nicht eingehalten werden kann, den Zuschlag auch sofort zurück geben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Kauli »

Hallo zusammen.

Da ich im Moment im RL an Arbeit ersticke und vom 11.-16. Oktober ganz AFK bin, schlage ich vor, die Anmeldungen für die WM bis zum 16.10. laufen zu lassen und das Eröffnungsspiel am 23.10. stattfinden zu lassen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

mit freundlichen Grüßen
Bild

In omnia paratus

Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von Henry Foster »

Original von Palin Waylan-Majere
Man könnte auch gleich auf den richtigen Beitrag verlinken bzw. das Ultimatum auch hier zitieren.
Die Vertreter könnten auch ab und zu mal vorbei schauen und eine Statusmeldung abgeben, dann bräuchte ich mich als GenSek hier gar nicht melden. Außerdem habe ich nicht auf den Beitrag verlinkt, weil es in dem entsprechenden Forum gerade 3 offene Beiträge gibt.

Kauli: Wenn ihr euch sicher seit, dass das soweit auch klappt, dann teilt das bitte der VMF mit. Danke!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vorstand FBA
Manager Freeport Cardinals
Erleuchteter
Original von Henry Foster
Die Vertreter könnten auch ab und zu mal vorbei schauen und eine Statusmeldung abgeben, dann bräuchte ich mich als GenSek hier gar nicht melden. Außerdem habe ich nicht auf den Beitrag verlinkt, weil es in dem entsprechenden Forum gerade 3 offene Beiträge gibt.

Kauli: Wenn ihr euch sicher seit, dass das soweit auch klappt, dann teilt das bitte der VMF mit. Danke!
Der eigentliche Vertreter hat sich gerade in dieses ominöse RL verabschiedet. Das kam für uns jetzt nicht gerade geplant.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Fortgeschrittener
Ich hoffe, es klappt noch. In Futuna hat man sich nochmal durch das Regelwerk gearbeitet und in Dionysos wollen wir garantiert nicht spielen. Das Land ist einfach nur seltsam.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lichtbringer Narash Hashtur
Original von Henry Foster
Desweiteren bitte ich darum, dass sich der neue Vertreter der DU auch dort anmeldet und an den Gesprächen teilnimmt. Danke!
Ich warte derzeit auf die Freischaltung durch die Administration des VMF-Boards.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Haudegen
Haudegen

Beitrag von Carmen I. »

Original von Wesirat für Äußeres
.... und in Dionysos wollen wir garantiert nicht spielen. Das Land ist einfach nur seltsam.
Das Land ist schön und deren Präsentation für die WM war klasse. Verstehe nicht, warum man ihnen nicht den Zuschlag gegeben hat und sich stattdessen "mehrheitlich" für die DU entschieden hat. Nicht, dass ich hier nicht gerne zuschauen oder spielen (Ligafußball) würde, aber mit Fristen hat man es in diesem Land überhaupt nicht und so etwas finde ich absolut ätzend!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Carmen von Hohenburg-Lohe
Kaiserin von Dreibürgen
Vorsitzende des MicroKulturavereins
Haudegen
Haudegen

Beitrag von Roland Kuntz »

Schön, dass die WM nun auf mehrere Schultern verteilt wurde und somit ein noch größerer Erfolg werden kann/wird.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Roland Kuntz
Stellv. Ministerpräsident und Staatsminister d. Wirtschaft/Finanzen im Freistaat Freistein
Oberbürgermeister von Lüderitz
Vorsitzender des Hotel- und Gaststättenverbandes Freistein
Bild
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“