Gäbe es denn nicht eine Möglichkeit das Design nicht als Unumstellbaren Standart einzuführen ? Für die, die es wollen ist es ja in Ordnung, aber für mich ist ein Undings diese Widerliche Absurdität ständig im Unionsrats-Forum und im Katista-Forum sehen zu müssen.
[EDIT: Sehe gerade das Problem wurde ja schon behoben, besten Dank ^^ ]
[EDIT: Sehe gerade das Problem wurde ja schon behoben, besten Dank ^^ ]
Zuletzt geändert von Hans Sack am Fr 11. Mär 2011, 21:18, insgesamt 3-mal geändert.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Danke, auch wenn wir mit den restlichen Alleingangs-Anpassungen wohl leben müssen.Original von Bodo von Kurzschluss
So, ich habe jetzt alle Foren, wo es neue Designs gibt, so eingestellt, das der vom Benutzer gewählte Style nicht überschrieben wird.
Edit: Besonders bedauerlich ist, dass jeder Neuanfänger und ausländische Mitleser hier mit einem unübersichtlichen Standard-Theme wird leben müssen. Ich sehe nicht, wie das die Attraktivität dieses Landes erhöhen würde...
Zuletzt geändert von Anonymous am Sa 12. Mär 2011, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Übrigens, ist es möglich, in der DU2011-Klassik-Ansicht wieder Avatare zu bekommen, die größer als 100x100 Px sind? Im Laufe der Jahre haben wir deren Größe bewusst (und im Trend anderer MNs) erhöht und jetzt sind wir back to 1999?
Anastasia von Metternich
Profi
Jo, dann werd doch einfach selbst aktiv und mach n eigenen Forenstyle, wenn alles immer so scheiße ist. :rolleyes:Original von Anastasia von Metternich
Danke, auch wenn wir mit den restlichen Alleingangs-Anpassungen wohl leben müssen.
Edit: Besonders bedauerlich ist, dass jeder Neuanfänger und ausländische Mitleser hier mit einem unübersichtlichen Standard-Theme wird leben müssen. Ich sehe nicht, wie das die Attraktivität dieses Landes erhöhen würde...
Andern gefällts. Und daß du dich inzwischen als extrem konservativ geoutet hast, wissen nun auch alle.
Oh? Ich glaube, im letzten halben Jahrzehnt haben wenige diesen Laden so aufgemöbelt wie ich. 
(Sorry, ich konnte nicht wiederstehen...)
PS: Ich bin nicht die einzige, die einzelne Punkte dieses Designs kritisiert. Mit Hajo, PWM und mir haben drei der gegenwärtig aktivsten Mitglieder dieses Forums bestimmte Elemente dieses Designs begründet kritisiert, während von dir stets nur "Ich will aber" kommt.
(Sorry, ich konnte nicht wiederstehen...)
PS: Ich bin nicht die einzige, die einzelne Punkte dieses Designs kritisiert. Mit Hajo, PWM und mir haben drei der gegenwärtig aktivsten Mitglieder dieses Forums bestimmte Elemente dieses Designs begründet kritisiert, während von dir stets nur "Ich will aber" kommt.
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo 21. Mär 2011, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
Anastasia von Metternich