Das habe ich nie behauptet, allerdings ist es durchaus problematisch, wenn man nicht weiß, was der Koalitionspartner grade so macht.Original von Bernardo Macaluso
Selbst wenn das so wäre: Das bedeutet noch nicht, dass er auch ein guter RdN-Generalsekretär wäre.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Mir ist kein Parteibeschluss der CSP bekannt, nach dem Graf von Falkenstein als RdN-Generalsekretär nominiert werden soll. Ich betrachte das als individuelle Initiative eines Unionsbürgers, der allerdings mit den vorgebrachten Ideen keinerlei Chance auf eine erfolgreiche Wahl hat.
Helen Bont hat da schon bessere Aussichten - auch wenn ich mir eine kurze Rücksprache mit dem Außenministerium bzw. der RdN-Delegation gewünscht hätte.
Helen Bont hat da schon bessere Aussichten - auch wenn ich mir eine kurze Rücksprache mit dem Außenministerium bzw. der RdN-Delegation gewünscht hätte.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Jetzt machen Sie mal einen Punkt, Herr Waylan-Majere hat mich telefonisch *so*ICQ*so* angefragt, ob ich es machen würde. Hier jetzt auf Grund eines Satzes mir so in den Rücken zu fallen, empfinde ich als sehr unfair.
Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
*simoff*
Ich betrachte meinen icq account als meinen icq account und nicht als telefon von pwm. ich hab ja auch gefragt, ob du ne ID hast, die man vorschlagen könnte. dein "nö" hatte das dann für mich erledigt. falkenstein ist ja nun wahrlich keine besonders diplomatische figur - was nicht weiter schlimm ist, aber für dieses amt eben eher ungeeignet.
*simon*
Ich betrachte meinen icq account als meinen icq account und nicht als telefon von pwm. ich hab ja auch gefragt, ob du ne ID hast, die man vorschlagen könnte. dein "nö" hatte das dann für mich erledigt. falkenstein ist ja nun wahrlich keine besonders diplomatische figur - was nicht weiter schlimm ist, aber für dieses amt eben eher ungeeignet.
*simon*
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Der Versuch, mit diesem Zwischenfall einen Keil zwischen die Parteien der Koalition zu treiben, wird nicht gelingen. Ich bin davon überzeugt, dass alle Beteiligten professionell und verantwortungsbewusst genug sind, um das zu trennen.
Bernardo G. Macaluso 
Unionskanzler a. D.
Primo Ministro di Herót a. D.

Unionskanzler a. D.
Primo Ministro di Herót a. D.