Antworten
Routinier
Wahrscheinlich ist das Grab leer, ich kann mir kaum Vorstellen, dass man in der Bürokratischen Union jemandfalsches beerdigt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. h.c. iur. Matthias Schmelzer, GRM
Träger des Wahlritterordens
Unionspräsident a. D.
Prime Minister Roldem a.D.
Unionsminister des Auswärtigen, des Inneren, der Verteidigung a. D.
Staatsbürger
Admin i. R.
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Gerhard Cheman »

Original von Gerhard Cheman
Darf man fragen, an was der derzeitige Unionsinnenminister arbeitet?

Leider scheint es ja nur der Vizekanzler nötig zu haben, eine Regierungserklärung abzugeben..... :rolleyes:
Gibts hier noch eine Antwort bzw. Reaktion (in Form einer Regierungserklärung des Kanzler's z. B.)???

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Das müssen Sie, um ehrlich zu sein, den Innenminister fragen. Ich bin sicher, dass er zu gegebener Zeit die Öffentlichkeit bzw. das Parlament informieren wird.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bernardo G. Macaluso Bild
Unionskanzler a. D.

Primo Ministro di Herót a. D.
Erleuchteter
Erleuchteter

Das war ja auch eine Frage an den Kanzler bzw. den Innenminister. Es geht hier ja um Fragen an das Kabinett, ich habe also nicht speziell Sie angesprochen.
Leider erhält man von den beiden keine Reaktion und schon gar keine Regierunserklärung, nicht mal vom Kanzler.
Ich verstehe natürlich, dass Sie wünschen, dass ich die Fragen direkt an die verantwortlichen Regierungspersonen stelle, aber auch ein Vizekanzler sollte grob wissen, was der Innenminister derzeít macht. Aber so wie es aussieht, macht er, wie die gesamte, neute Regierung, gar nichts und will dabei nicht erwischt werden. Ausnehmen möchte ich hiervon Herrn Macaluso, er scheint bemüht und hat sich wenigstens schon im Parlament präsentiert.
Ansonsten, recht armseelig, der Start dieser Regierung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vielleicht muss man als Bürger erst das Unionsparlament stürmen, um eine Antwort zu erhalten. Setzt natürlich voraus, man wird vor dieser dort nicht rausgeworfen, weil man in die Runde gebrüllt hat. 8)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anna Maria von Kurzschluss
parteilos, unbestechlich
Erleuchteter
Erleuchteter

Es ist wahrlich sehr, sehr bedenklich, dass man hier nichts von den betreffenden Personen hört.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Die vergessen, dass ich eine potentielle Wählerin bin und..... eventuell auch die Opposition darstelle..... außerhalb des Parlaments, frei nach dem Motto: Wer Wind sät, wird Sturm ernten. Also ich würde mir an deren Stelle überlegen, wie ich mich öffentlich verhalte.

POSTREACT(ions) SUMMARY

parteilos, unbestechlich
Erleuchteter
Original von A. M. von Kurzschluss
Vielleicht muss man als Bürger erst das Unionsparlament stürmen, um eine Antwort zu erhalten. Setzt natürlich voraus, man wird vor dieser dort nicht rausgeworfen, weil man in die Runde gebrüllt hat. 8)
In meiner Funktion als UP-Präsident kann ich Ihnen versichern, dass Leute, die das Parlament stürmen um dort rumzubrüllen, definitiv wieder rausfliegen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
In normaler Lautstärke, ohne Mikrofon, wird man einen Bürger von der Besucherempore aus, aber ohne Brüllen wohl kaum verstehen.

Aber gut, dass wir mal darüber geredet haben, Herr UP-Präsident.

POSTREACT(ions) SUMMARY

parteilos, unbestechlich
Bürger müssen leider draußen bleiben. ;) Aber mit der neuen SPDU/VL-Regierung wird es ja mehr und mehr Volksentscheide geben. Dann hat der Bürger zumindest auf vorformulierte Fragen etwas zu entscheiden, wenn er denn möchte.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,
ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“