Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Gerhard Cheman »

Mit dieser Mitteilung der CSP scheint wohl das einzutreten, was schon lange vorhergesagt werden konnte. Hier wird von beiden Seiten, von Seiten der SPDU und der CSP, in Person von Herrn Sendlhofer, ganz bewusst Wortbuch, Lüge und Wählerverarschung durchgeführt. Über die Aussagen der entsprechenen Parteien bzw. Politiker und deren öffentlichen Darstellungen (z. B. Plakate) wurde genügen gesprochen und so kann ja jeder sehen und verfolgen, wie hier Betrug am Wähler vollzogen wird und wurde.
Schade für unser Land, dass man nun solche Parteien bzw. Politiker auch noch in Regierungsämtern ertragen muß und das niemand den inzwischen mit einer großen Mehrheit in der Bevölkerung ausgestatteten Weg der Neuwahlen ermöglicht hat bzw. ermöglicht. Die SPDU/CSP schlachtet ihre Machtgelüste dann wohl doch lieber an den Bürgern und an diesem Land aus.
Bis zu den nächsten Wahlen, die glücklicherweise absehbar sind, wird die KDU weiterhin gute und aktive Politik in den Ländern machen und eine ausserparlamentarische Opposition auf Unionsebene darstellen. Bei den nächsten Wahlen werden wir alles daran setzen, stark zurückzukommen und danach wieder starke Regierungsarbeit für dieses Land umzusetzen.
Bis dahin, werden auch wir diesen Machenschaften und Machtgelüsten auf die Finger schauen und im Sinne der DU arbeiten.
Abschließend nochmal: Schade Herr Sendlhofer, sie sind mit Ihrem Wahlergebnis falsch umgegangen und enttäuschen sicherlich eine Menger Bürger UND Schade CSP, die Partei macht sich kurz nach der Gründung sowas von lächerlich.....

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lächerlich machen sich nur Leute, die nicht die Zeichen der Zeit erkennen und deswegen nicht undogmatisch-realpolitischorientiert handeln, sondern ihr Betonkopfimage pflegen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Original von Hajo Poppinga

Fast. ;) Er will die Monarchie in Imperia wiedereinführen, Kaiser wird aber wer anders.
Steht dieser Mann dann wirklich für "Demokratie"? ?(

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anna Maria von Kurzschluss
parteilos, unbestechlich
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Original von Johannes Georg Graf von Falkenstein
Lächerlich machen sich nur Leute, die nicht die Zeichen der Zeit erkennen und deswegen nicht undogmatisch-realpolitischorientiert handeln, sondern ihr Betonkopfimage pflegen.
Sie täten ihre eigene Großmutter für ein Regierungsamt verkaufen, nicht wahr ?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.

Ministerpräsident des Freistaates Freistein.

Bekennender:
Exentriker
Das war ja vorauszusehen: der Separatisten-Sendlhofer hievt den sogenannten "Kriegskanzler" Connor ins Kanzleramt. Wie meine Großmutter immer sagte: "Pack schägt sich, Pack verträgt sich" - ist alles nur eine Frage des Preises.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied des Unionsparlaments
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Original von Franz Sperling
Das war ja vorauszusehen: der Separatisten-Sendlhofer hievt den sogenannten "Kriegskanzler" Connor ins Kanzleramt. Wie meine Großmutter immer sagte: "Pack schägt sich, Pack verträgt sich" - ist alles nur eine Frage des Preises.
Ja und sie selbst haben das Lam zum Schafot getragen. Wer war es denn, der Sendelhofer seine unmängen an Stimmen verschafft und somit seinen einzug ins Parlament sowie die CSP ermöglicht hat ? Die KDU war es !!!!

Wenn es doch so vorhersehbar war, warum haben sie die Union dann in eine so Fatal Widerwärtige lage gebracht ?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bekennender:
Exentriker
Original von Hans Sack

Ja und sie selbst haben das Lam zum Schafot getragen. Wer war es denn, der Sendelhofer seine unmängen an Stimmen verschafft und somit seinen einzug ins Parlament sowie die CSP ermöglicht hat ? Die KDU war es !!!!

Wenn es doch so vorhersehbar war, warum haben sie die Union dann in eine so Fatal Widerwärtige lage gebracht ?
Jeder macht mal Fehler - zumindest ich und dazu stehe ich auch. Dass Sendlhofer die einst so aufrechte FVP aufgeben würde um sich nun dem Diktat eines Aristokraten aus Imperia zu beugt, hätte man nach dem "Keine Koalition mit Connor. Garantiert"-Wahlkampf am Wahltag nun wirklich nicht ahnen können.

POSTREACT(ions) SUMMARY

König
König

Beitrag von Hans Sack »

Jeder macht mal Fehler - zumindest ich und dazu stehe ich auch. Dass Sendlhofer die einst so aufrechte FVP aufgeben würde um sich nun dem Diktat eines Aristokraten aus Imperia zu beugt, hätte man nach dem "Keine Koalition mit Connor. Garantiert"-Wahlkampf am Wahltag nun wirklich nicht ahnen können.
Sicher jeder macht mal Fehler und mit einem solchen Volksbetrug hat wohl niemand rechnen können. Doch gerade jetzt sollten sich die Verantwortlichen in der Pflicht sehen gegen den hervorgerufenen Misstand zu kämpfen und das sollte auch jeder andere Aufrechte Bürger unseres Landes.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bekennender:
Exentriker
Original von Hans Sack
Sicher jeder macht mal Fehler und mit einem solchen Volksbetrug hat wohl niemand rechnen können. Doch gerade jetzt sollten sich die Verantwortlichen in der Pflicht sehen gegen den hervorgerufenen Misstand zu kämpfen und das sollte auch jeder andere Aufrechte Bürger unseres Landes.
Die Dinge sind wie sie sind. Wenn Sendlhofer tatsächlich den Connor wählen sollte, werden erst in rund drei Monaten die Karten neu gemischt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

König
König

Beitrag von Hans Sack »

Die Dinge sind wie sie sind. Wenn Sendlhofer tatsächlich den Connor wählen sollte, werden erst in rund drei Monaten die Karten neu gemischt.
Also wollen sie däumchen drehen, während Conner das Land mit seinen Roten Reformen beschmutzt ?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bekennender:
Exentriker
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“