Antworten
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Tobias Lemke »

Schade, dass Du Aussagen der Bibel "ziemlich pervers und intolerant" findest.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jesus spricht: "Daran werden alle erkennen, dass ihr meine Jünger seid, wenn ihr Liebe untereinander habt" (Joh 13,35).
Mitglied
Mitglied

Nun möchte ich diesen Thread aber nicht dazu nutzen über Homosexualität zu sprechen. Das ist ziemlich offtopic.

Gerne an andere Stelle, zb. im ICQ :)

Obschon das Thema jetzt für mich auch nicht sooo wichtig ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jesus spricht: "Daran werden alle erkennen, dass ihr meine Jünger seid, wenn ihr Liebe untereinander habt" (Joh 13,35).
Doppel-As
Original von Tobias Lemke

Ich Dich trotzdem noch :)
Das kriegen wir schon hin, notfalls auf jesus.de wo das Thema besser hinpasst. ;)

Sorry wegen der Threadvollmüllerei von mir :(

POSTREACT(ions) SUMMARY

Abgesandte des reekza bunda
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Sean William Connor
Ich war simoff auf katholischen Schulen, weshalb ich den christlichen Glauben mehr als ausreichend kenne
Dann schwöre schnell der falschen Lehre ab! :P

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von Kamler Johanssen
Ich wollte mal wieder einbürgern. Leider bekam ich eine leere Bestätigungs-E-Mail zugesendet. Wäre gut man sendlerte mir einen Bestätigungslink. ;)
Herzlich willkommen zurück in der Demokratischen Union, Herr Johanssen. Schön, Sie wieder zu sehen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Original von Tobias Lemke
Eine wohl sehr falsche Übersetzung. Damit reicht's nicht für's Graecum ;)
Als Inhaber des Graecums darf ich dich dann darüber aufklären, dass ich die Übersetzung von Agape als Liebe ebenfalls für verfehlt halte. Allerdings ist das wahrscheinlich nicht deine Schuld, sondern die Schuld der Leute, deren Übersetzung du liest.

Im übrigen werde ich mich von nun an bemühen Tobias Lemke SimOn wie SimOff zu meiden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Mitglied
Mitglied

Ins Deutsche kann man das Wort nicht so gut übersetzen. Der Ausdruck "Liebe" gibt ihn wirklich nicht richtig, bzw. nicht vollständig wieder.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Amt für Einwohnerangelegenheiten (AfEA)“