Die Bürgerliste falls abweichend kann ich auf jeden Fall angleichen und das alte Bnet sperren.
Beim der Bank wirds weng schwerer. Wundert mich das da überhaupt jemand was macht.
Ist wohl doof gelaufen, aber ich hab den Umzug gemacht weil das alte Bnet und Bank einige Tage nicht erreichbar waren weil Matze nicht gezahlt hatte.
Und da Matze die Domains auslaufen lässt etc, hab ich es mal da gelassen.
Und die Bank habe ich gleich mal updatet, dies war bei der alten nicht möglich da ich kein FTP Access hatte.
Beim der Bank wirds weng schwerer. Wundert mich das da überhaupt jemand was macht.
Ist wohl doof gelaufen, aber ich hab den Umzug gemacht weil das alte Bnet und Bank einige Tage nicht erreichbar waren weil Matze nicht gezahlt hatte.
Und da Matze die Domains auslaufen lässt etc, hab ich es mal da gelassen.
Und die Bank habe ich gleich mal updatet, dies war bei der alten nicht möglich da ich kein FTP Access hatte.
keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur
Kultur ist Pur
Ich wollte noch mal hierran erinnern. Die Unterschiede zwischen den beiden Versionen werden von Tag zu Tag mehr und es wird entsprechend schwieriger, eine einzige Version daraus zu konstruieren.Original von Bernardo Macaluso
Vielleicht kann ja jemand mit Zugriff mal die Neueinträge seit der "Spaltung" in einer Version zusammenführen und die andere löschen.
Bernardo G. Macaluso 
Unionskanzler a. D.
Primo Ministro di Herót a. D.

Unionskanzler a. D.
Primo Ministro di Herót a. D.
Profi
Zumindest beim Bnet wurde mir von Seiten des AfEA mitgeteilt, dass das hier die offizielle Version ist
Wenns irgendwie weiterhilft.
http://micro-nations.de/du/bnet/anzeigen.php
http://micro-nations.de/du/bnet/anzeigen.php
danke für die erinnerungOriginal von Bernardo Macaluso
Ich wollte noch mal hierran erinnern. Die Unterschiede zwischen den beiden Versionen werden von Tag zu Tag mehr und es wird entsprechend schwieriger, eine einzige Version daraus zu konstruieren.
Kultur ist Pur
Kultur ist Pur
also
muss ich parteien mäßig was ändern?
ansonsten kann man sich nciht mehr anmeldne im alten bnet
aber die daten sind noch da
falls noch jemand ansprüche hat vergessen zu sein kann ich es also überprüfen im notfall
aber bürgerliste sollte angeglichen sein
vereine und unternehmen habe ich gar nicht angeglichen
muss ich parteien mäßig was ändern?
ansonsten kann man sich nciht mehr anmeldne im alten bnet
aber die daten sind noch da
falls noch jemand ansprüche hat vergessen zu sein kann ich es also überprüfen im notfall
aber bürgerliste sollte angeglichen sein
vereine und unternehmen habe ich gar nicht angeglichen
Kultur ist Pur
Kultur ist Pur