Antworten
Routinier
Routinier
Original von Tony Gold

Ich nehme an keiner streitet ab dass Linksextremismus genauso zu verurteilen ist wie Rechtsextremismus. Eine rein linke Einstellung jedoch keineswegs.
Und eine rein rechte Einstellung auch nicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kathryn Janeway-Palm
Routinier
Routinier
Original von Fiete Schulze
Da haben sich ja zwei gefunden...aber das war ja nur ne Frage der Zeit. :evil:

Übrigens schreinst du doch immer nach Meinungsfreiheit...dann erkenne doch auch meine Meinung an und die Meinung der anderen Mitspieler hier.
Werfe uns doch nicht immer vor andere Meinungen nicht zu akzeptieren und selber bist du doch die Person die am meisten gegen einen Teil der Diskutanten tottert.
Nehme deine Hand führe sie an deine Nase und greife zu....alles klar, du Vorzeigedemokrat. :rolleyes:
Habe ich gefordert dich zu zeniseren? Habe ich gefordert dich rauszuschmeißen? Nein, und das werde ich auch nicht. Du forderst hingegen Menschen mit dir nicht passender Meinung rauszuschmeißen. Zensurforderungen sind keine Meinung, sie sind ein Verbrechen!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kathryn Janeway-Palm
Routinier
Routinier

Beitrag von Tony Gold »

Original von Kathryn Janeway

Habe ich gefordert dich zu zeniseren? Habe ich gefordert dich rauszuschmeißen? Nein, und das werde ich auch nicht. Du forderst hingegen Menschen mit dir nicht passender Meinung rauszuschmeißen. Zensurforderungen sind keine Meinung, sie sind ein Verbrechen!
Der Spielausschluss ist in den Spielregeln fixiert, welchen du mit deiner Anmeldung zugestimmt hast.

POSTREACT(ions) SUMMARY

I am a mad man
with a box
without a box.
Routinier
Routinier

Beitrag von Tony Gold »

Und eine rein rechte Einstellung auch nicht.
Wenn diese rein rechte Einstellung zu Volksverhetzung und zu irrationalen großdeutschen Fantasien führt : Doch.

POSTREACT(ions) SUMMARY

I am a mad man
with a box
without a box.
Routinier
Routinier
Original von Tony Gold

Wenn diese rein rechte Einstellung zu Volksverhetzung und zu irrationalen großdeutschen Fantasien führt : Doch.
Selektive Wahrnehmung, sage ich doch. Großdeutsche Phantasien sind nicht automatisch illegitim, und Volksverhetzung ist das auch nicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kathryn Janeway-Palm
Routinier
Routinier

Beitrag von Tony Gold »

Selektive Wahrnehmung, sage ich doch. Großdeutsche Phantasien sind nicht automatisch illegitim, und Volksverhetzung ist das auch nicht.
Laut Spielregeln ist Volksverhetzung dies, genauso nach deutschem geltenden Gesetz, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

POSTREACT(ions) SUMMARY

I am a mad man
with a box
without a box.
Routinier
Routinier
Original von Tony Gold

Laut Spielregeln ist Volksverhetzung dies, genauso nach deutschem geltenden Gesetz, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
So ein Unsinn. Volksverhetzung ist Aufstacheln zum Rassen- oder Völkerhass, Holocaustleugnung oder Verherrlichung des Nationalsozialismus. Großdeutschlandphantasien fallen da nicht drunter.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kathryn Janeway-Palm
Routinier
Routinier

Beitrag von Tony Gold »

So ein Unsinn. Volksverhetzung ist Aufstacheln zum Rassen- oder Völkerhass, Holocaustleugnung oder Verherrlichung des Nationalsozialismus. Großdeutschlandphantasien fallen da nicht drunter.
Man argumentiert doch aber anderen Kulturen und Völkern ihr Recht auf Selbstständigkeit ab wenn man alle in einem möglichst großen Deutschland vereinen will, und dies fällt für mich durchaus unter den Begriff der Volksverhetzung. Zudem hat die Bundesrepublik die jetzige Größe Deutschlands so anerkannt, damit fallen großdeutsche Fantasien sogar unter "verfassungstechnisch bedenklich", finde ich.

POSTREACT(ions) SUMMARY

I am a mad man
with a box
without a box.
Routinier
Routinier
Original von Tony Gold

Man argumentiert doch aber anderen Kulturen und Völkern ihr Recht auf Selbstständigkeit ab wenn man alle in einem möglichst großen Deutschland vereinen will, und dies fällt für mich durchaus unter den Begriff der Volksverhetzung. Zudem hat die Bundesrepublik die jetzige Größe Deutschlands so anerkannt, damit fallen großdeutsche Fantasien sogar unter "verfassungstechnisch bedenklich", finde ich.
Wo wird anderen Kulturen und Völkern das Recht auf Selbstständigkeit abgesprochen, wenn jemand anstrebt, den ganzen deutschsprachigen Raum in einem Staat zu vereinen? Solange das demokratisch abläuft sehe ich da nichts schlimmes dran. Ich möchte zwar in so einem Staat nicht leben, aber das zu formulieren ist doch total ok.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kathryn Janeway-Palm
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Im Übrigen ist auch die Verherrlichung von Linksextremen Gedankengut Volksverhetzung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.

Ministerpräsident des Freistaates Freistein.

Bekennender:
Exentriker
Antworten

Zurück zu „Off Topic“