Haudegen
Die Anmeldungsphase läuft doch noch? Evtl. wacht man in Albernia noch aufOriginal von Carmen de Mora-Trauenstein
Albernia tritt nicht an, Moncao tritt nicht an..... das Gelbe Reich war in diesem Jahr auch noch nicht so sonderlich erfolgreich..... aber dafür muss man mit Dionysos rechnen...... aber nicht zwingend als Weltmeister.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Stimmt nicht, in den KO-Partien entscheiden häufig Millimeter - und das Glück.Original von Josh Newitt
Nunja,
Erfahrung hatten ihre bewehrten Kräfte aber schon in den letzten Jhren, aber gebracht hatt es nichts.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Nunja, dies ist kein SiMon Grund Nordanien zu Unterschätzen. Diese Verwechslungen gehen mir echt aufm Sack...Original von Carmen de Mora-Trauenstein
*so* Soll ich mich jetzt darüber aufregen, dass ich überall gstyler[ät]... lese? Was soll ich da denken, wer dahinter steckt?*
Zb. Ist Newitt mit dem VFB, Meister der Unionsliga, Erfolgreicher als Pete Parker mit dem SC Ethna 07 im gegenzug holte aber Parker mit dem FC Energie Asgard den Pokalsieg und die Vizemeisterschaft in der HMFB - und das hat schon was zu bedeuten.
Zuletzt geändert von Josh Newitt am Fr 16. Okt 2009, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Manager/Trainer des VFB Manuri
Staatsbürger der DU
Staatsbürger der DU
Hier gehts überhaupt um die letzten Jahre, nicht um KO-Spiele. :daumen: Sonst dürften sie ja meine Leistungen als Trainer der Nati nicht entwürdigen.Original von SRM
Stimmt nicht, in den KO-Partien entscheiden häufig Millimeter - und das Glück.
Manager/Trainer des VFB Manuri
Staatsbürger der DU
Staatsbürger der DU
Braucht Ihr Ego Streicheleinheiten?Original von Josh Newitt
Nunja, dies ist kein SiMon Grund Nordanien zu Unterschätzen. Diese Verwechslungen gehen mir echt aufm Sack...
Zb. Ist Newitt mit dem VFB, Meister der Unionsliga, Erfolgreicher als Pete Parker mit dem SC Ethna 07 im gegenzug holte aber Parker mit dem FC Energie Asgard den Pokalsieg und die Vizemeisterschaft in der HMFB - und das hat schon was zu bedeuten.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Mein Ego ist glücklich und zufriedenOriginal von Josh Newitt
Nö - Aber nur weil der SC Ethna schlecht gespielt hat heißt das nicht das ich gleich Schlecht Setze oder sowas.
Und wenn wir hier von Egos red, von ihrem möchte ich nicht anfangen. 8)
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION