Sie sind mal wider Schwer von begriff Herr Schulze. Aber da ich denke das es so weit nicht kommen wirt brauchen sie sich auch nicht weiter darüber den Kopf zu zerbrechen.Original von Fiete Schulze
Ich sehe immer noch keinen Sinn in Ihrem Geblubber.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Bekennender:
Exentriker
Profi
Na erklären Sie mir es doch, als Politiker muss man den Leuten auch was vernünftig erklären können und offene Worte finden. Für alles andere gibt es das Phrasenschwein.Original von Hans Sack
Sie sind mal wider Schwer von begriff Herr Schulze. Aber da ich denke das es so weit nicht kommen wirt brauchen sie sich auch nicht weiter darüber den Kopf zu zerbrechen.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Dann sollten Sie aber das Futter, das es braucht, wenn es steht, gleich mitbestellen, Lord. Die Gelegenheit ist günstig. 
@Fiete: Ich glaube, uns steht da eine Grundsatzdiskussion in der LL bevor! X(
@Fiete: Ich glaube, uns steht da eine Grundsatzdiskussion in der LL bevor! X(
Zuletzt geändert von Freiherr von Stern am Do 3. Sep 2009, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Nun Herr Schulze ich habe das Erste Bedenken das sie jemanden aus ihren eigenen Reihen in ein Prüfendes Amt wählen wollen um künftig besser mit ihren Schweinereien durchzukommen.Original von Fiete Schulze
Na erklären Sie mir es doch, als Politiker muss man den Leuten auch was vernünftig erklären können und offene Worte finden. Für alles andere gibt es das Phrasenschwein.
Bekennender:
Exentriker
Bekennender:
Exentriker
Profi
Was ist das hier? Sacks große Superverschwörung? Nun machen Sie aber mal einen Punkt. Sowohl Herr Rosseau-Mason, als auch Herr Scott sind nach wie vor gute Bewerber um das Amt, wobei ich persönlich jetzt Herrnm Scott die Daumen drücke, so wie Sie für den anderen Kandidaten tun.Original von Hans Sack
Nun Herr Schulze ich habe das Erste Bedenken das sie jemanden aus ihren eigenen Reihen in ein Prüfendes Amt wählen wollen um künftig besser mit ihren Schweinereien durchzukommen.
Legen Sie nur mal endlich eine andere Platte auf.
@ Lord of Macshire
Also ich verbitte mir solche Titulierungen sie Hydrocephalus.
Also ich verbitte mir solche Titulierungen sie Hydrocephalus.
Zuletzt geändert von Hans Sack am Do 3. Sep 2009, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bekennender:
Exentriker
Bekennender:
Exentriker