Gesperrt
Nur weil irgendein Herrscher, dessen Nachfahren hier glücklicherweise nicht mehr mehr zu melden haben als jeder andere Bürger auch, den Namen Ihrer Vorfahren mal etwas verlängert hat maßen Sie sich, andere Menschen als "Pöbel" zu bezeichnen und sich über diese zu erheben?

Und zur Krönung schwafeln Sie noch von "Respekt"? Respekt, mein lieber, muss man sich erarbeiten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man seit Einführung der Demokratie hier jemals Bücklinge oder Kratzfüße vor Leuten gemacht hat, die absolut gar keine Leistungen vorzuweisen haben, und nur mit albernen Forderungen und Vorschlägen auffallen.

Jeder kann ja eintreten wofür er will, aber manche Ideen sind einfach so offensichtlich lächerlich, dass man sich mit ihnen gar nicht erst ernsthaft auseinanderzusetzen braucht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vanessa H. Garland
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
Falsche Definition. Mit Pöbel meine ich respektlose Individuen, welche andere Meinungen nicht akzeptieren und in den Dreck treten, sowie Andersdenkenden gegenüber beleidigend auftreten, wie Sie.

Wenn ich mir diese Debatten teilweise in der Öffentlichkeit ansehe, wo jeder jeden beleidigt und Meinungen in Dreck zieht, könnte ich, verzeihen Sie mir die Ausdrucksweise, kotzen. Diesem Land fehlt es einfach an Etikette.

Respekt ist ein Teil der Etikette und bedeutet, dass man sich nicht gegenseitig mit Füßen tritt, sondern mit Anstand behandelt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Na, Sie haben es mit Ihrem rüpelhaften Auftrteten gerade nötig, sich über einen Verfall der Sitten zu beklagen. Ich kenne eigentlich nur zwei Personen, die sich in der Öffentlichkeit scheinbar pathologisch daneben beneben: die eine heißt Bergmann, und die andere Graf von Falkenstein.

Im Übrigen hat es nichts mit Beleidigung zu tun, wenn man in einer öffentlichen Diskussion feststellt, dass eine politische Forderung lächerlich und nicht ernstzunehmen ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vanessa H. Garland
Ach, Sie verlangen also, dass man duldsam Beleidigungen ohne Gegenrede hinnimmt? Wo kommen wir denn da hin?

Und dann erdreisten Sie sich noch mich mit einem drittklassigen Waffenschieber zu vergleichen.

*so*
Der Vergleich hat wirklich weder Hand noch Fuß.
*so*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Die Rolle als Märtyrer steht Ihnen ausgesprochen schlecht. Niemand hat Sie jemals irgendwo beleidigt, sondern Sie haben von Beginn Ihres öffentlichen Auftretens an begonnen, Rüpeleien auszuteilen und alberne Forderungen zu propagieren.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vanessa H. Garland
Gesperrt

Zurück zu „Republik Imperia“