[so]Könnt ihr bitte aufhöhren, dass ganze Simoff zu verarbeiten, macht das doch bitte per PN oder im richtigen Forum. Und jetzt lasst uns das ganze am besten wie richtige Simon-Männer klären.[/so]
Herr Unionspräsident, verzeihen sie mir bitte meine Anmerkung, aber ich denke ich habe durchaus das Recht dazu Sie zu kritisieren. Herr Präsident ich denke durch Ihre unmöglichen Äußerungen gerichtet an Herrn Veitayaki haben sie das Amt des Unionspräsidenten in der Öffentlichkeit erheblich beschädigt, auch wenn die Vorangegangenen Bemerkungen des Herrn Veitayaki auch nicht von der besten Sorte waren, so gehört es sich nicht als Unionspräsident in einen solchen Ton zu verfallen. Wenn sie möchten, was wir wirklich alle möchten, nämlich dass der Unionspräsident ein "Einer der Nation" ist und nicht ein aufbrausender Choeriker oder gar ein Rassist, dann halte ich eine Entschuldigung von Ihnen für das geringste, was Sie jetzt tun können.
Im gleichen Amtenzug möchte ich aber auch Herrn Veitayaki daran erinnern, dass selbst wenn der Unionspräsidentmitglied in einer konkurierenden Partei ist, und in der Vergangenheit vielleicht nicht immer mit ihrer Koform ging, er doch Unionspräsident aller Bürger unserer Nation ist. Vielleicht wären beim nächsten mal andere Worte angebrachter.
Herr Unionspräsident, verzeihen sie mir bitte meine Anmerkung, aber ich denke ich habe durchaus das Recht dazu Sie zu kritisieren. Herr Präsident ich denke durch Ihre unmöglichen Äußerungen gerichtet an Herrn Veitayaki haben sie das Amt des Unionspräsidenten in der Öffentlichkeit erheblich beschädigt, auch wenn die Vorangegangenen Bemerkungen des Herrn Veitayaki auch nicht von der besten Sorte waren, so gehört es sich nicht als Unionspräsident in einen solchen Ton zu verfallen. Wenn sie möchten, was wir wirklich alle möchten, nämlich dass der Unionspräsident ein "Einer der Nation" ist und nicht ein aufbrausender Choeriker oder gar ein Rassist, dann halte ich eine Entschuldigung von Ihnen für das geringste, was Sie jetzt tun können.
Im gleichen Amtenzug möchte ich aber auch Herrn Veitayaki daran erinnern, dass selbst wenn der Unionspräsidentmitglied in einer konkurierenden Partei ist, und in der Vergangenheit vielleicht nicht immer mit ihrer Koform ging, er doch Unionspräsident aller Bürger unserer Nation ist. Vielleicht wären beim nächsten mal andere Worte angebrachter.
Dr. h.c. iur. Matthias Schmelzer, GRM
Träger des Wahlritterordens
Unionspräsident a. D.
Prime Minister Roldem a.D.
Unionsminister des Auswärtigen, des Inneren, der Verteidigung a. D.
Staatsbürger
Admin i. R.
Träger des Wahlritterordens
Unionspräsident a. D.
Prime Minister Roldem a.D.
Unionsminister des Auswärtigen, des Inneren, der Verteidigung a. D.
Staatsbürger
Admin i. R.
*denkt sich, dass es ja schon sehr gut anfängt die hiesige LP
*
*Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
*ist doch sehr verwundert und vermutet, dass der Kollege Jerkov vergessen hat, seine Nacht-Ohrstöpsel herauszunehmen*Original von pjotr
Vielleicht war der Herr Unionspräsident etwas aufbrausend. Beleidigt hat er mit seiner Ansprache aber niemanden.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Die Betitelung als Idiot ist in Ratelon nach höchstrichterlicher Entscheidung bekannterweise straflos. Die Bezeichnung als Ochse würde ich auch nicht als beleidigend einstufen; Ochsen sind Nutztiere die in der Vergangenheit und teils auch noch heute wichtige Dienste in der Landwirtschaft leisten. *sim-off* Analog zum Urteil irgendeines Amtsgerichtes über die Bezeichnung eines Polizeibeamten als "Herr Oberförster"
*sim-on*
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Fachanwalt für Strafrecht
*lol*Original von SRM
*so*Tritt mal auf die Bremse...
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
nur weil das Unionsgericht Beleidigungen nicht mehr verurteilt, so ist das Getue von seiner Heiligkeit trotzdem ne ziemliche Sauerei. Dann kann ich ja hier jeden als Vollidioten oder verblödeten Vollarsch oder was weiß ich betitulieren. Allen voran natürlich Meister Connor. Wer sich in der Position des Unionspräsidenten verbal nicht im Griff hat wie Connor, der hat da auch nichts verloren.
*SO* Und ich lasse mir nichts "simoff" unterjibeln. Das ist unterste Schublade. Ich habe genauso ein RL-Leben und wenn er meine vl-Amtsangriffe mit vl- und rl-persönlichen Angriffen erwidert, dann hat er nichts begriffen. *SO*
Edit: nur Tippfehler korrigiert
*SO* Und ich lasse mir nichts "simoff" unterjibeln. Das ist unterste Schublade. Ich habe genauso ein RL-Leben und wenn er meine vl-Amtsangriffe mit vl- und rl-persönlichen Angriffen erwidert, dann hat er nichts begriffen. *SO*
Edit: nur Tippfehler korrigiert
Zuletzt geändert von Joeli Veitayaki am Di 13. Jan 2009, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Simoff: Man kann aber auch mal probieren, glaubwürdig zu simulieren.
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]