Antworten
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Original von SRM

75% der Liste sind nachweislich homosexuell. Außerdem sehe ich die Bezeichnung "Rosa Liste" als treffend an und ist nicht abwertend gemeint.
Wie war noch die Farbe für Inkompetenz? Ich such grade nämlich noch nach ner neun Bezeichnung für die eben eingereichte FLA-Liste :evil:

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Erleuchteter
Erleuchteter
ich war mir eben bei der dritten Person nicht sicher. Aber ob 75% oder 50%, was macht das schon in diesem Fall für einen Unterschied.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von pjotr

Wie war noch die Farbe für Inkompetenz? Ich such grade nämlich noch nach ner neun Bezeichnung für die eben eingereichte FLA-Liste :evil:
ihre besten Zeiten liegen schon Jahrhunderte zurück. Bei fortgeschrittener Verkalkung fällt es ihnen offensichtlich schwer schlagfertig zu agieren?

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Original von Joeli Veitayaki
ich war mir eben bei der dritten Person nicht sicher. Aber ob 75% oder 50%, was macht das schon in diesem Fall für einen Unterschied.
Sie können ja richtig tolerant klingen. Wenn ich nur nicht die Vermutung hätte, dass Sie den Kommentar anders meinten, als ich denke...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Original von SRM

75% der Liste sind nachweislich homosexuell. Außerdem sehe ich die Bezeichnung "Rosa Liste" als treffend an und ist nicht abwertend gemeint.
Es ist doch total uninterssant ob 75% der Leute auf dieser Liste schwul sind oder nicht. Es würde mich nicht wundern, wenn unter einem Kanzler SRM bald alle homosexuellen Menschen einen rosa Stern auf ihrer Kleidung tragen müssen, damit der Herr Unionskanzler schön öffentlich auf deren Sexualität rumtreten kann.

Und warum sollte die Liste der FDU "Rosa Liste" heißen, das ist doch totaler Quatsch.
Na denn nennen wir die Liste der FLA halt "braune Liste" sehe ich auch als treffend an und ist ja auch nicht abwertend gemeint.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

ihre besten Zeiten liegen schon Jahrhunderte zurück. Bei fortgeschrittener Verkalkung fällt es ihnen offensichtlich schwer schalgfertig zu agieren?
Lieber auf dem Marktplatz in Manuri gegenüber einer inkompetenten UP-Fraktion schlecht argumentieren, als schlechte Politik machen

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
wie der ewig Oppositionelle?

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Fiete Schulze
.....
Und warum sollte die Liste der FDU "Rosa Liste" heißen, das ist doch totaler Quatsch.
Na denn nennen wir die Liste der FLA halt "braune Liste" sehe ich auch als treffend an und ist ja auch nicht abwertend gemeint.
na na na! bei 25% Dunkelhäutigkeit auf unserer Liste ist das doch zu vernachlässigen. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

wie der ewig Oppositionelle?
also Jerkov hatte schon westenlich mehr Regierungsverantwortung wie Sie es je haben werden....

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Erleuchteter
Erleuchteter
ich weiß, ich bin durchaus in der Historie dieses Landes bewandert. Dafür ist es um so bitterlicher dem schrittweisen Verfall eines großen alten Mannes zuschauen zu müssen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“