Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Patrick Behrens-Nilsson
Original von Joeli Veitayaki
..... Ich bringe mal einen passenden Vergleich an:
Stellen Sie sich vor, die weißen Einwohner der Westlichen Inseln dürfen alle Klamotten tragen, die sie wollen. Die Eingeborenen, die eine andere Hautfarbe haben, dürfen hingegen keinen Klamotten tragen.
ist ihnen dieser populistische Vergleich nicht selber peinlich?

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Er bringt das, was geplant ist, genau auf den Punkt.
Es ist wirklich traurig, wenn man einem sogenannten Liberalen klar machen muss, warum das Gesetz der VU absolut untragbar im Sinne des Liberalismus ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter
sie zerfließen ja gerade zu in der Angst, dass die FLA zustimmen könnte. Aber so richtige Argumente dagegen haben sie mir nicht liefern können bisher. Es regt sie nur auf, weil es sie persönlich betrifft.
Aber ich behaupte mal, wenn jemand das Gesetz brächte, dass die weißen Einwohner der Westlichen Inseln alle Klamotten tragen dürfen, die sie wollen. und wir, die Eingeborenen, die eine andere Hautfarbe haben, dürfen hingegen keinen Klamotten tragen. Dann wäre ihnen die Liberalität doch quasi wurscht, weil sie ja als Weißer Klamotten tragen dürften.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Genau so ist es. Behrens ist ein reiner Interessenspolitiker.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Hajo Poppinga
Sowohl das hetero-, als auch das homosexuelle Paar können die gleiche Gemeinschaft schließen, die mit den gleichen Rechten ausgestattet ist.
Also alles ist genau gleich für hetero- und homosexuelle Paare? Dann verstehe ich Ihre Initative irgendwie nicht richtig.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
Herrn Poppinga passt es nur nicht, dass gleichgeschlechtliche Paare auch eine Ehe schließen dürfen. Mehr ist es nicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Original von Joeli Veitayaki
sie zerfließen ja gerade zu in der Angst, dass die FLA zustimmen könnte. Aber so richtige Argumente dagegen haben sie mir nicht liefern können bisher. Es regt sie nur auf, weil es sie persönlich betrifft.
Aber ich behaupte mal, wenn jemand das Gesetz brächte, dass die weißen Einwohner der Westlichen Inseln alle Klamotten tragen dürfen, die sie wollen. und wir, die Eingeborenen, die eine andere Hautfarbe haben, dürfen hingegen keinen Klamotten tragen. Dann wäre ihnen die Liberalität doch quasi wurscht, weil sie ja als Weißer Klamotten tragen dürften.
Wenn Ihnen das klar auf der Hand liegende Argument der Ungleichbehandlung nicht einleuchten will, dann tut es mir herzlich leid.
Ich fordere Sie im Übrigen auf, Ihre widerliche Behauptung zurückzunehmen, dass ich eine Ungleichbehandlung auf Grund der Hautfarbe unterstützen würde.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Original von Montgomery Scott

Also alles ist genau gleich für hetero- und homosexuelle Paare? Dann verstehe ich Ihre Initative irgendwie nicht richtig.
Es geht wie gesagt darum, die Gefühle vieler Millionen Menschen in diesem Land zu achten, die den Begriff so verstehen, wie er ursprünglich ausgeprägt ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Jetzt legen Sie doch verdammt noch Mal eine Umfrage vor, die beweist, dass die Mehrheit der Bevölkerung Ihre altbackenen Ansichten teilt!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter
haben sie eine Umfrage gemacht, die ihre Ansichten beweist?

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“