Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Brian Mason

Schlimm, nicht wahr?
Tja, wirklich.
Original von Hajo Poppinga
und ich könnte nicht so schön Scheiße durch die Luft schmeißen wie derzeit. In der UFD stört das keinen, Grimm und bestimmt auch du hätten etwas dagegen.
Wir sind eben etwas wertkonservativer. ;)
Wie dem auch sei, die VU ist für mich Ansprechpartner Nummer eins und ich betrachte Sie als seriöseste Antwort auf all die krassen Probleme, vor die die Demokratische Union und die kommenden Regierungen gestellt werden. Ihr seid in meinen enge Augen Verbündete und ich freue mich tierisch auf die Zusammenarbeit im rechten Lager.
Wir freuen uns vor allem auf ein starkes rechtes Lager.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
König
König

Beitrag von Brian Mason »

Original von Helen Bont
Auf diesen Tag müssen Sie aber noch sehr lange warten, den er liegt in weiter Ferne.
Und das ist auch gut so. Du bist klasse! :klatsch:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Brian Mason

Ich kann ja Ihren Zwangsoptimismus nachvollziehen, wirklich. Aber ich kann nur hoffen, dass Sie tief in Ihnen verstanden haben, worum es geht. Sie spielen ja mit dem Feuer. Im Grunde ist jeder Tag im Gewande eines KPDU- und LL-Mitglieds verschwendete und vergeudete Zeit. Sie können auf Einwanderungsströme linker Kräfte oder auf eine Todeswelle bei VU-, FLA- und UFD-Mitgliedern hoffen, aber das wird beim besten Willen nichts an Ihrer eigenen Situation ändern. Na klar geht es um politische Inhalte. Aber seien wir mal ehrlich: Sie können Ihre Ideale von Gleichheit, Freiheit und Gerechtigkeit tausendmal besser in Volksparteien durchsetzen, als als ein Einzelkämpfer in paläontologischen Konstrukten. Es ist kein Beinbruch, sich jetzt noch ein UFD-Parteibuch zu holen und als sozialkonservativer Flügel der wohl aussichtsreichsten Partei der nächsten Monate beizuwohnen.
Ich kann mir als progressiv und kommunistisch denkender Mensch, keine Mitgliedschaft in einer Partei des Konservatismus vorstellen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Rincewind »

Original von Brian Mason
*verteilt seine Hetzschriften fleißig*
Hey, hey... ich bin in der Hackordnung zum geschätzten Auslaufmodell aufgestiegen. 8)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
König
König

Original von Wolfgang Müller
Ich kann mir als progressiv und kommunistisch denkender Mensch, keine Mitgliedschaft in einer Partei des Konservatismus vorstellen.
Ihnen sind Werte wie Familie, Vaterland und Religion fremd?

POSTREACT(ions) SUMMARY

König
König

Original von Rincewind
Hey, hey... ich bin in der Hackordnung zum geschätzten Auslaufmodell aufgestiegen. 8)
Ich möchte dir links und rechts eine reinhauen. Wie konntest du guter, produktiver und kompetenter Mensch dich zu diesen Hackfressen gesellen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Helen BontIch weiss, Herr Poppinga, Sie sehnen den Tag herbei, an dem ich von der Bildfläche verschwinde. Auf diesen Tag müssen Sie aber noch sehr lange warten, den er liegt in weiter Ferne.
Ganz ehrlich, man merkt den Unterschied doch gar nicht. Insofern ist mir herzlich egal, ob Sie nun Randfigur bleiben, oder irgendwann über den Rand fallen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Kaiser
Original von Brian Mason
Sie braucht Aufmerksamkeit und will im Mittelpunkt stehen und muss deshalb ihr eigenes Ding drehen.
Herr Mason, darin haben wir offenbar etwas gemein. Geben Sie's ruhig zu, tief in unseren Herzen sind wir doch beide nietzscheanische Anarchisten, nur dass ich vielleicht noch einen Zug nihilistischer und katholischer (was sich nun nicht zwingend ausschließt) als Sie bin. :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein

Unionsministerin des Inneren a.D.
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Rincewind »

Die Reaktionszeit der Vaterländischen, wo sich meine Generation sonst versammelt hat ist gegen Null. Ich hab bis heute kein Prospekt bekommen, obwohl ich das Forum gefunden hab. ;)

Und sonst, ich muss ja Regieren. In Imperia gab es nur die Landesverbände DZ, KPDU, Grüne und FDU. Von denen traf auf Landesebene mein Programm bei den Grünen auf die größte Schnittmenge. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Rincewind
Die Reaktionszeit der Vaterländischen, wo sich meine Generation sonst versammelt hat ist gegen Null. Ich hab bis heute kein Prospekt bekommen, obwohl ich das Forum gefunden hab. ;)
Hast Du auch etwas geschrieben? ;) Edit: Jetzt les ich's gerade. Naja, dann solltest DU mal auf einen Grog bei mir vorbeikommen und wir reden darüber. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“