Ich werde die damaligen Bündnispartner mal kontaktieren. Ich halte die IMA nach wie vor für sehr sinnvoll.Original von Brian Mason
Fände ich auch total super. Gutes Land, guter Partner. Stets gewesen.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Gut. Und parallel würde ich eine Revision solcher Verträge befürworten, welche nach einer solchen Neuanknüpfungsaktion nicht mehr auf substantiellen Beziehungen beruhen. Die Union braucht sich nicht mit Papier und unnötigen Bindungen an andere ketten, die gar kein Interesse an ihr haben.Original von SRM
allerdings sind wir dabei, diesen durch die Entsendung von Botschaftern neues Leben einzuhauchen.
Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein
Unionsministerin des Inneren a.D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein
Unionsministerin des Inneren a.D.
Die Webseite und Forum für Albernia sind komplett falsch, sollte das nicht eigentlich diese Webseite und dieses Forum sein?
Oder geschieht in Albernia neuerdings die "Verwendung der Marke und Inhalten von DAS SCHWARZE AUGE mit freundlicher Genehmigung der Ulisses Medien & Spiel Distribution GmbH."?
Oder geschieht in Albernia neuerdings die "Verwendung der Marke und Inhalten von DAS SCHWARZE AUGE mit freundlicher Genehmigung der Ulisses Medien & Spiel Distribution GmbH."?
Jonathan Buren
Fakt. Keine Ahnung, wie ich da drauf kamOriginal von Jonathan Buren
Die Webseite und Forum für Albernia sind komplett falsch, sollte das nicht eigentlich diese Webseite und dieses Forum sein?
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION