Das Problem ist, dass das ja nicht meine Sichtweisen und Ideen sind, sondern die meiner Verflossenen - welche mittlerweile mit der zehn Jahre jüngeren Tochter eines astorischen Millionärs durchgebrannt ist, aber das ist eine andere Geschichte.Original von Brian Mason
Es muss auch im Spiel wie im wahren Leben Idioten geben, die den Karren in die Scheiße fahren, der dann von den Guten wieder herausgeholt werden muss. Sonst wäre es ja langweilig. Wenn Sie so politisch auftreten, sich einer Partei anschließen und Ihre Thesen vertreten würden, vorausgesetzt Sie wollen, würde das den ratelonischen Alltag schon wieder um einiges bereichern. Rektale Befriedigung liegt mir fern, das musste ich aber sagen, das ist mir wichtig. Sie haben das Problem der Demokratischen Union nach meiner Auffassung ganz vortrefflich dargestellt und somit im gleichen Atemzug Lösungsvorschläge gebracht. Jetzt ist es an der Zeit, sich mit aktiven Persönlichkeiten, die wie ich eben sagte ja rar gesäht sind (pro Partei ein oder allerhöchstens zwei), zusammenzutun und den Wähler zu überzeugen. Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt. So lief es doch schon immer.
Jedenfalls, dieser Kampf wurde in den vergangenen Jahren doch aktiv, engagiert, entschlossen und tapfer geführt, hat aber zu nichts geführt. Unter den Resten der einstigen Bevölkerung haben die Kaputtreformier eine strukturelle Mehrheit, die im Kappen der letzten ratelonischen Traditionen die Zukunft sehen, um dieses marode und seelenlose Gebilde zudem es zerfallen ist mit Stahlbeton zu zementieren, ehe der Schimmel seine Wände hochkriecht.
Ratelon hat verloren, die Heilige Demokratische Spielleitungsunion vereinigter balkanisierter Zwergstaaten von bsECOSimulationen hat gesiegt. Der Glaube, es würde jemals wieder wie früher, ist Augenwischerei...