Kaiser
Schön.Original von Heinrich von Löwenherz
Wenn Sie unbedingt fragen müssen tun Sie das. Dann antworte ich Ihnen aber auch mit einer Gegenfrage: Wo, Herr Grimm, steht, dass eine Sammelklage (oder verbundene Klage) vor dem Zivilgericht (beim selben Beklagten und mehreren Klägern) nicht zulässig ist?
Dann wird die Unionsregierung eben im Falle der Erhebung einer solchen Klage ihre Abweisung wegen Unzulässigkeit beantragen.
Tripel-As
Ich habe Ihnen die erste Forderungsaufstellung zugeschickt. Das ist eben mühevoll das aufzurechnen. Teilen Sie mir doch bitte jedenfalls schriftlich mit, wie Sie sich entscheiden wollen.Original von SRM
Herr von Löwenherz?
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier viel Wind um nichts gemacht wird. Fakten liegen jedenfalls nicht auf dem Tisch.
Rein finanziell gesehen lohnt sich für mich eine Klage sehr
Aber ich bin auch bereit mich so zu einigen.
Prof. Dr. Heinrich von Löwenherz
Nebenamtlicher Unionsrichter
Direktor des Unionsgerichtes für Strafsachen
Gute Frage. Es muss noch eingespielt werden, so war die Aussage im Juli. Und da dies noch nicht der Fall ist gibt es bisher nur Konten.Original von Graf Weissenberg
Wo finde ich eigentlich die DU-WiSim?
http://www.demokratische-union.de/unionsbank
Prof. Dr. Heinrich von Löwenherz
Die Forderung ist eingegangen und wird inhaltlich geprüft. Das Thema wird zum weiteren Handling dem Justizminister übertragen.Original von Heinrich von Löwenherz
Ich habe Ihnen die erste Forderungsaufstellung zugeschickt. Das ist eben mühevoll das aufzurechnen. Teilen Sie mir doch bitte jedenfalls schriftlich mit, wie Sie sich entscheiden wollen.
Rein finanziell gesehen lohnt sich für mich eine Klage sehr![]()
Aber ich bin auch bereit mich so zu einigen.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Hier gibt es Neuigkeiten. Die Waren-Sim ist installiert, das Finanzministerium hat bei der Unionsbank ein Lastenheft für ein Warensim-Rahmengesetz angefordert. Sobald hier etwas spruchreif ist, gibt es eine Mitteilung.Original von Heinrich von Löwenherz
Gute Frage. Es muss noch eingespielt werden, so war die Aussage im Juli. Und da dies noch nicht der Fall ist gibt es bisher nur Konten.
http://www.demokratische-union.de/unionsbank
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Tripel-As
/so Was gibt es da zu installieren? Rein mit der bsecosim, und fertig! so/Original von SRM
Hier gibt es Neuigkeiten. Die Waren-Sim ist installiert, das Finanzministerium hat bei der Unionsbank ein Lastenheft für ein Warensim-Rahmengesetz angefordert. Sobald hier etwas spruchreif ist, gibt es eine Mitteilung.
Unfassbar, dass die Regierung das bisher nicht hinbekommen hat. :O
?( Wer redet von Bsecosim? Es geht um die Warenwirtschaft.Original von Graf Weissenberg
/so Was gibt es da zu installieren? Rein mit der bsecosim, und fertig! so/
Unfassbar, dass die Regierung das bisher nicht hinbekommen hat. :O
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION