Davon wüsste ich aber.Original von SRM
Sie reden grade so, als ob sich das DZ im linken Spektrum einordnet.
Routinier
Ich möchte mich verhört haben?! Zentrum ist Mitte und nicht links. Und nur weil man Sozial ist, ist man noch lange nicht links!Original von SRM
So ein Quatsch. Sie reden grade so, als ob sich das DZ im linken Spektrum einordnet.
Zuletzt geändert von Paulina Ravenstein am Sa 30. Aug 2008, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Willkür wurde mein Account gesperrt. Aus Protest verlass ich dieses Spiel. Das ist keine Demokratie unter der dieses Spiel läuft sondern schon fast Diktatur. Ich bin nicht die Marionette eines kleinen Sozispinners
Routinier
Alles alter Kram. Neue Meinung, neues Jahrtausend, neue Möglichkeiten... Und der alte Herr scheint alt zu sein, dann passt seine Meinung gut zu Nicolas Foto - Muffig...
Aus Willkür wurde mein Account gesperrt. Aus Protest verlass ich dieses Spiel. Das ist keine Demokratie unter der dieses Spiel läuft sondern schon fast Diktatur. Ich bin nicht die Marionette eines kleinen Sozispinners
Ist letztlich auch so: Wer für ein Sozialwesen des Staates eintritt, tritt die Freiheit des Einzelnen mit Füssen.Original von Michael Hagen
Da hätte Ihnen aber Peter Reinhard - Friede seiner Asche - etwas anderes gesagt. Oder seine Söhne im Geiste, wie Baylor und Grimm.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Ich mag Sie: Sie haben Biss!Original von Paulina Ravenstein
Alles alter Kram. Neue Meinung, neues Jahrtausend, neue Möglichkeiten... Und der alte Herr scheint alt zu sein, dann passt seine Meinung gut zu Nicolas Foto - Muffig...
Ja, ja, das schwere Los der sogenannten Sozialliberalen: Für die Liberalen zu sozialistisch; und für die Sozialisten zu liberal. Ein Teufelskreis.
Michael Daniel Hagen

Routinier
Tja, sehen Sie beide, ich sehe das so:
In der Mitte, wie die DZ, ist für beide Platz. Ich sehe die DZ nicht als Liberal an, eher konservativ angesiedelt. Und ja, wir vertreten JEDEN BÜRGER und müssen damit für jeden die Verantwortung übernehmen, damit also auch sozial sein. So sehe ich die Aufgabe der DZ.
Herr Hagen,das sehe ich als Kompliment, danke
In der Mitte, wie die DZ, ist für beide Platz. Ich sehe die DZ nicht als Liberal an, eher konservativ angesiedelt. Und ja, wir vertreten JEDEN BÜRGER und müssen damit für jeden die Verantwortung übernehmen, damit also auch sozial sein. So sehe ich die Aufgabe der DZ.
Herr Hagen,das sehe ich als Kompliment, danke
Was sind denn Sozialliberale? 8o
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Böse Zunge behaupten es sind Sozialisten im liberalen Frack.Original von Fabian Montary
Was sind denn Sozialliberale? 8o
Und außerdem: Ich halte das rechts-mitte-links-Schema für überholt und nicht aussagekräftig.
Zuletzt geändert von Michael Hagen am Sa 30. Aug 2008, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Michael Daniel Hagen