Simoff: Entspann dich mal und atme mal kurz durch. Ich meinte mit meiner Formulierung: Ist diese Rückgabe der Unionsverdienstmedallie ein Protest gegen die anstehende Verleihung (?) und ich war vielmehr in der Annahme, dass die Unionsverdienstmedallie durch die Unionsregierung verliehen wurde.Original von Fabian Montary
Simoff: Diese ID hat die Unionsverdienstmedaille bekommen... Auch, wenn du ihr keine geben würdest. Sie wurde verliehen... :rolleyes:
Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Und schon mit dieser Ankündigung hätte er die Gründe für die Verleihung darlegen sollen. Denn damit hätte er zumindest versucht, Schaden von der Institution des Walritterordens und dem Ansehen der beliehenen Personen fernzuhalten. Doch die so provozierte Diskussion war a) abzusehen und b) schadet nun allen Beteiligten.Original von Helmut Hennrich
Der Unionspräsident hat gestern die Verleihung für den morgigen Freitag angekündigt - von "ewig hinterm Berg halten" kann nun wirklich keine Rede sein.
Beatrice Maier
Freisteinische Staatsministerin für Inneres, Justiz und Infrastruktur
Stellvertretende Ministerpräsidentin
Politische Schlammschlachten und ständige Themenwechsel wie zur guten alten Ratelon-Zeit
Freisteinische Staatsministerin für Inneres, Justiz und Infrastruktur
Stellvertretende Ministerpräsidentin
Politische Schlammschlachten und ständige Themenwechsel wie zur guten alten Ratelon-Zeit
Also, ich kann auch anders... Erst der ID absprechen, die Medaille bekommen zu haben und jetzt mir so zu kommen, lächerlich, Kollege! Kann auch sein, dass Klatten mir das Ding umgehängt hat, aber was ändert das daran, dass die Auszeichnung vom selben Staat kommt?Original von Sean William Connor
Simoff: Entspann dich mal und atme mal kurz durch. Ich meinte mit meiner Formulierung: Ist diese Rückgabe der Unionsverdienstmedallie ein Protest gegen die anstehende Verleihung (?) und ich war vielmehr in der Annahme, dass die Unionsverdienstmedallie durch die Unionsregierung verliehen wurde.
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
Simoff: Also nochmal für dich zum mitschreiben: Ich habe nie behauptet, dass du die Medallie nicht bekommen hast! Es ist mir offengestanden auch scheißegal. Wenn die Rückgabe derselben ein Akt des Protests ist, dann halte ich das simon für arm - aber letztlich deine Sache. Was ich meinte ist, dass die Rückgabe dieser Medallie, die ich dir als solche nicht abspreche, ein Zeugnis der geistigen Armut ist, weil du meine Gründe für die Verleihung nicht einmal kennst und diesen Affentanz veranstaltest. Jetzt vielleicht verstanden?Original von Fabian Montary
Also, ich kann auch anders... Erst der ID absprechen, die Medaille bekommen zu haben und jetzt mir so zu kommen, lächerlich, Kollege! Kann auch sein, dass Klatten mir das Ding umgehängt hat, aber was ändert das daran, dass die Auszeichnung vom selben Staat kommt?
Ich erachte dieses Gespräch für erledigt und werde, bis du dich nicht etwas abreagierst und wieder klar denkst nicht weiter darauf eingehen, Kollege. Ende der Durchsage.
Dr. iur. Sean William Connor
Simoff: Und tschüss!
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
Wenn man sich die bisherigen Ordensträger anschaut, dann spottet das jeder Beschreibung, wenn Heidenberg und Grimm sich einen Wal anhängen dürfen: Sie würden u.a. in einer Reihe stehen mit Jedamzik, Kauli, Rousseau-Mason oder Schmelzer. Das sind Persönlichkeiten, die die Union als solche vorangebracht haben und zwar mit Arbeit und dabei auch die Länder nicht vergessen haben. Aber eine inaktive Heidenberg, die mir den besonderen Erfolg ihrer achso tollen Heidenbergdoktrin bis heute nicht erklären vermag; und ein Konrad Grimm, der Unionsbürger hat abschlachten lassen. Die in eine Reihe mit solchen verdienten Menschen zu stellen... Ich dachte, Sie machen einen Scherz, leider ist der 1. April in diesem Jahr bereits vorüber...
Die Unionsverdienstmedaille zurückzugeben sehe ich nur als allzu gerechtfertigt. Der Walritterorden soll die höchste Auszeichnung des Staates der Demokratischen Union sein, aber wenn solche Personen damit ausgezeichnet werden, mit diesem höchsten Orden, dann möchte ich mich nicht darunter einordnen lassen, auch nicht daneben.
Die Unionsverdienstmedaille zurückzugeben sehe ich nur als allzu gerechtfertigt. Der Walritterorden soll die höchste Auszeichnung des Staates der Demokratischen Union sein, aber wenn solche Personen damit ausgezeichnet werden, mit diesem höchsten Orden, dann möchte ich mich nicht darunter einordnen lassen, auch nicht daneben.
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
Mr. Montary, hätte nie gedacht Ihnen mal zustimmen zu müssen.
Ich begrüße Ihren Schritt, die Unionsverdienstmedaille zurückzugeben.
Ich begrüße Ihren Schritt, die Unionsverdienstmedaille zurückzugeben.
Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Was ist mit Monsieur Rousseau-Mason?Original von Sean William Connor
Zum Punkt Maßenware: Das sind die ersten zwei Verleihungen seit 4 Jahren, bis auf Kauli und den Obersten Hirten, die Träger des Ordens sind, gibt es keine aktive Walrittsordensträger.
Hören Sie doch auf mit diesem legalistischen Geschwafel. Bei solchen Orden geht es um mehr als nur um die Befugnis... :rolleyes:Original von Helmut Hennrich
An die Adresse der Kritiker sei angemerkt, das es in der Entscheidungsbefugnis des Unionspräsidenten liegt, wem er den Walrittorden verleiht. [...]
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
[so]Meint ihr nicht das ihr es langsam übertreibt. Das hier ist ein Spiel, aber ihr macht langsam aber sicher eher einen Privatkrieg daraus. Reißt euch doch mal zusammen. Wir sind schließlich alle erwachsen und sollten zwischen simon und simoff trennen können. Aber leider wird hier in letzter Zeit immer häufiger beides vermischt und man greift sich persönlich an. Das muss doch wohl nicht sein, oder? :O[/so]
[b]Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft[/b]
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Kaiser
Von den Sezessionisten bin ich derartiges ja gewöhnt; auch die Kritik an meiner Amtsführung in Freistein hier werde ich weiterhin schweigend ertragen, wenngleich ich sie fortgesetzt für maßlos halte.Original von Fabian Montary
und ein Konrad Grimm, der Unionsbürger hat abschlachten lassen.
Aber von Ihnen bin ich solche Unverschämtheiten nicht gewohnt! Ich habe dieses Land verteidigt!