Antworten
Original von Fabian Montary

Keine guten Aussichten. Lieber kartenlos als OIK!
Wieso? Dort wären lauter gute, alte Bekannte wie Pottyland, Bananaworld, Tir Na nOg, Cordanien, Fuchsen, Bergen, Ozeanien, Futuna und sogar Hansastan.

Und Platz ist auf der Karte auch noch.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Rafael van der Linden, Kellner im Café Sonderbar Manuri
Fortgeschrittener
Falkenland und NK fallen weg, von daher wäre eine ausreichend große Fläche frei.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lichtbringer Narash Hashtur
Haudegen
Haudegen

Beitrag von Carmen I. »

Original von Yaashur al-banabi
Falkenland und NK fallen weg, von daher wäre eine ausreichend große Fläche frei.
Dazu gehört dann noch Nugensil, nördlich vom Falkenland.

Und man könnte auch die Konturen der Kontinente ändern, damit sich die einzelnen Formen der DU-Länder nicht (all zu sehr) verändern müssen. Weiß gerade nicht so wie die aussehen, aber das könnt Ihr ja besser entscheiden. ;)

Auf jeden Fall ist es nicht so starr wie es aussieht und.... ein Kindergarten sind wir dort auch nicht mehr.... das Publikum wird..... *hust* .... auch älter im Laufe der Jahre. Immerhin existieren ca. die Hälfte der MNs (derzeit incl. Löschkandidaten 70 Nationen) auf der OIK-Karte schon seit Jahren. :daumen:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Carmen von Hohenburg-Lohe
Kaiserin von Dreibürgen
Vorsitzende des MicroKulturavereins
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Original von Rafael van der Linden
Wieso? Dort wären lauter gute, alte Bekannte wie Pottyland, Bananaworld, Tir Na nOg, Cordanien, Fuchsen, Bergen, Ozeanien, Futuna und sogar Hansastan.
Positiv würde mir unter denen nur Hansastan einfallen und die wollten doch auch mit auf die CartA?!
Und Platz ist auf der Karte auch noch.
Genau, klatschen wir einfach dort wo noch ein wenig Platz ist die DU hin...

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Haudegen
Haudegen

Beitrag von Carmen I. »

Wie viele der OIK-Staaten kennst du denn näher?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiserin von Dreibürgen
Auf das Wagnis hin, dass das Gespräch hier so endet wie die OIK-Gegner es dieser gerne unterstellen - versuchen wir es ;)

Also, nach wie vor lebendiger Wunsch in vielen Unionsländern ist es, wieder ihre alten OIK-Formen annehmen zu können. Das wäre mit Ausnahme Roldems als Inseln, würde somit Entsperrungen von Wasserflächen erforderlich machen. Wie würdest du als OIK-Kennerin grundsätzlich und unverbindlich die diesbezügliche Stimmung einschätzen? Der Gefahr einer allzu ausufernden Zersiedlung der Meere würde wohl schon dadurch begegnet, dass jeweils die drei "altratelonischen" Länder Heroth, Katista und Salbor, sowie Freistein und Imperia benachbart wohl wieder würden benachbart sein wollen, zudem müsste/sollte/wollte keine der Inseln Hochseeinseln sein, Küstennähe wäre wohl machbar.

Eine kontinentale Ansiedlung käme evtl. für einige Länder, namentlich am ehesten wohl Heroth und Imperia, in Frage. Gerade Katista und Salbor haben sich jedoch gerade deshalb gegen den GF-UMzug gesträubt, da sie Inseln bleiben wollten, und wohl wieder würden werden wollen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tennessee Julianne Rockefeller
Westinsulanisches Supermodel
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Arcor, weil ich dort schon mal war und jetzt dort wieder bin.
Fuchsen, weil ich dort schon mal war.
Dreibürgen, weil ich dort schon mal war.
PFKanien, weil ich dort schon mal war.
Hansastan, weil ich dort schon mal war.
Dionysos, weil ich dort schon mal war.

Futuna würde oben von der Liste noch mit rein kommen, mit denen man etwas machen kann (nur bezogen auf die Liste von v.d.L.!).

Vom Rest hört man aber nichts, Ausnahmen bestätigen die Regeln, aber dort ist es nie etwas Gutes...

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Original von Fabian Montary
Genau, klatschen wir einfach dort wo noch ein wenig Platz ist die DU hin...
Ich verstehe, dass Du gerade von dem ganzen Gezänk an verschiedenen Stellen genervt bist. Aber mal sachlich:

Ich wäre dafür, die DU so nahe wie möglich an den Originalstandorten und in den klassischen Formen wieder aufzubauen. Das heißt, Katista, Freistein, Imperia als Inseln, Roldem Festland, die Westlichen Inseln im Westen, etc.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Rafael van der Linden, Kellner im Café Sonderbar Manuri
Ich wäre dafür, die DU so nahe wie möglich an den Originalstandorten und in den klassischen Formen wieder aufzubauen. Das heißt, Katista, Freistein, Imperia als Inseln, Roldem Festland, die Westlichen Inseln im Westen, etc.
Genau so sehe ich das auch, und mit uns sicherlich noch viele andere Mitspieler hier.

Deshalb habe ich ja mal begonnen, die Machbarkeit einer solchen Eintragung zu erforschen ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tennessee Julianne Rockefeller
Westinsulanisches Supermodel
Haudegen
Haudegen

Beitrag von Carmen I. »

Original von Tennessee Rockefeller
Wie würdest du als OIK-Kennerin grundsätzlich und unverbindlich die diesbezügliche Stimmung einschätzen?
Die Stimmung in Bezug auf das Zupappen von freien Wasserflächen mitten im Ozean ist negativ. Die Entsperrungen in Küstennähe finden eher Zuspruch.

Die alten Stellen sind verloren, da wird auch niemand weichen wollen.

Das beste ist, jemand fertigt mit der aktuellen OIK-Karte und den Formen der jetzigen Unionsländer eine "Antragskarte" an und dann kann man das im Beirat diskutieren. Entweder es klappt oder es klappt nicht. ;) Aber so wüsstet ihr haargenau ob Eure Vorstellung realisierbar sind. Grundsätzlich negativ gegen die DU und eine Wiederkehr ist niemand! :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiserin von Dreibürgen
Antworten

Zurück zu „Off Topic“