Antworten
Original von Baudouin de Billancourt

Man kann Äpfel und Birnen vergleichen, wenn man die Kategorie Obst nimmt. Und man kann Klassenhass und Rassenhass vergleichen, wenn man die Kategorie Hass heranzieht.
Sozialdemokraten sind seit Eduard Bernsteins Zeiten bestimmt keine Klassenkämpfer. :rolleyes:
Original von Konrad Grimm

Ja, schade nur, dass die Braunsozialisten im Massenmörderranking ihren roten Genossen so weit hinterher hinken. Verglichen mit Stalin und Mao war Adi harmlos.
Du bist der Inbegriff des Verbalextremismus. Typisch Neue Rechte. Genauso schlimm wie die "nationalrevolutionären" Verwandten aus dem Umfeld von NPD, JN und Kameradschaften, der nationalkonservative Abschaum aus DVU, REP und Studentenverbindungen und was sich sonst so als völkisch, national, nationalliberal schimpft.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Original von Franz Sendlhofer

http://stat.tagesschau.de/wahlarchiv/wi ... 9_26.shtml

Wie willst du hier davon sprechen, dass in diesem Bindestrichland durchweg die Landesebene rot sei?
Also eine Alleinregierung der SPD genügt um das zu sagen. :tongue:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Original von David G. Whitman
Extremitäten sind immer Scheiße, und damit kann man die Debatte beruhigt beenden.
Dito. Wobei man das mittextreme nicht bei dem ganzen links- und rechtsextremen vergessen darf.

Das Mittextreme wird ja hier von ein paar Mitspielern und einer Person die sich nur Sim-Off äußert herrausgekehrt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Heul doch.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Wolfgang Müller

Also eine Alleinregierung der SPD genügt um das zu sagen. :tongue:
Trotzdem schon auffällig, dass das Rheinland im Gegensatz zu Rheinhessen und der by. Pfalz mehrheitlich schwarz gewählt hat. Dass sie in der Minderheit sind, ist das von Belang, bei einem so deutlichen Nord-Süd-Unterschied?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
der nationalkonservative Abschaum aus[...] Studentenverbindungen und was sich sonst so als völkisch, national, nationalliberal schimpft.
Das solltest Du aber mal fix dem Genossen Johannes Kahrs erzählen, daß Du ihn für "nationalkonservativen Abschaum" hälst. Studentenverbindungen pauschal als völkisch und national hinzustellen, ist absoluter Blödsinn. Da scheint jemand nicht die Fähigkeit zu besitzen, zu differenzieren.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Jungspund
Jungspund
Dito. Wobei man das mittextreme nicht bei dem ganzen links- und rechtsextremen vergessen darf.
Sind wir nicht alle ein bisschen extrem? Ob nun mitt-, oder vermeintlich oder echt rechts- oder linksextrem, oder unextrem-extrem etc.

Da fällt mir ein, ich habe noch nie eine Bluna getrunken, was ich mich erinnere. :alt:

Aber was genau verstehst Du unter mittextrem?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Damian Fuller
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Original von Rainer Zufall
Freund, ich war selbst mal in der CDU, ich kenn mich an der Basis ganz gut aus. Und im Kern sind das Leute, die nichts aus der Vergangenheit gelernt haben.
Größte Erkenntnis des heutigen Tages - Wladimir Putin ist ein Parteifreund :D

("Einiges Russland" ist, wie ich heute zufällig gesehen habe, Mitglied der Christdemokratischen Internationalen ... Edit: Dafür ist aber, glaubt man wikipedia, die CSU anders als die CDU nicht Teil der CDI, sondern nur der IDU - womit dann zu den Freunden in der Welt doch nur George Dabbeljuh und die britischen Tories gehören)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsangehörige
Unionsangehörige
Labour ist auch in der SI...

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Das Mittextreme wird ja hier von ein paar Mitspielern und einer Person die sich nur Sim-Off äußert herrausgekehrt.
In der Tat. Ich bin radikaler Kapitalist (Ich schätze, dass mit Extremismus hier ungefähr das Gleiche gemeint ist). Und ich wüsste auch nicht, was an Radikalismus ("die Wurzel betreffend") per se falsch wäre. Es kommt darauf an, in Bezug auf was man radikal ist. Genauso wenig und aus demselben Grund wie ein Mensch nicht zu gesund oder zu glücklich sein kann, kann ein Mensch auch nicht zu kapitalistisch sein.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Off Topic“