Antworten
Original von Denise M. Heidenberg
Was hat denn die VU bisher in dieser Angelegenheit so alles auf die Beine gestellt, wenn ich fragen darf?
War die VU in der Regierungsverantwortung, ich glaube nicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

William Butcher
Präsident der Unionspolizei
Metzgermeister
Original von William Butcher

War die VU in der Regierungsverantwortung, ich glaube nicht.
Gottlob war sie das nicht und wenn es nach den Grünen geht wird sie auch nie in Regierungsverantwortung kommen, weil das wäre der Untergang für unser Land!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Das einzige was dieses Land dem Untergang näher bringt ist Sie wieder in die näher der Regierungsverantwortung zu bringen, sonst nichts.

POSTREACT(ions) SUMMARY

William Butcher
Metzgermeister
Original von William Butcher
Das einzige was dieses Land dem Untergang näher bringt ist Sie wieder in die näher der Regierungsverantwortung zu bringen, sonst nichts.
Herr Butcher, Sie sollten sich doch einfach mal wieder etwas informieren, was in Ihrer Abwesenheit in der Union los gewesen ist. Sie haben keine Ahnung von gar nicht aber zu allem eine Meinung. Mit Ihnen zu diskutieren macht keinen Sinn. Sie sind ein erbärmlicher Ideologe - mehr nicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Original von Sean William Connor
Herr Butcher, Sie sollten sich doch einfach mal wieder etwas informieren, was in Ihrer Abwesenheit in der Union los gewesen ist. Sie haben keine Ahnung von gar nicht aber zu allem eine Meinung. Mit Ihnen zu diskutieren macht keinen Sinn. Sie sind ein erbärmlicher Ideologe - mehr nicht.
Ich wüsste derzeit nicht, wann ich in letzter Zeit nicht in der DU gewesen bin.
Das ich eine eigene Meinung habe, da bin ich sehr stolz drauf, aber das mit der Ahnung, das kann ich so nun aber nicht stehen lassen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

William Butcher
Metzgermeister
Erleuchteter
Erleuchteter
Die erfolgreiche Ausrichtung der Außenpolitik in der Regierung Connor wurde nicht nur im In,- sondern auch im Ausland hoch gelobt.
Ihre Bussi-Heidenberg-Außenpolitik hat die Union keinen Meter breit nach vorne gebracht. Die von Ihnen so geliebten "Wir haben uns alle lieb!"-Verträge haben keinerlei konkreten Nutzen nach sich gezogen, es wäre deutlich hilfreicher gewesen, konkrete Projekte anzugehen. Aber das war Ihnen wohl zu anstrengend.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter
Auch hier liegen Sie, Herr Poppinga, und die VU mal wieder total falsch. Wenn man nur mal an die verfasste Heidenberg-Doktrin denkt, die ettlichen Staatsbesuche (kaum ein Außenminister vor mir hat mehr Länder bereist), die Einführung eines Gneralbotschafters ( was jetzt eingeschlafen ist, und mir wieder einmal zeigt, dass es ohne mich nicht geht), und und und....
Meine Amtszeit war geprägt von Handeln und streben. Selbst andere Parteien lobten dieses über alle Maßen. Nun kommen Sie mir nicht mit dem Wischi-Waschi- "Die VU führt Wahlkampf" Taktik. Sie müßen schon die negativen Fakten auf den Tisch legen, und dass können Sie bei mir nicht. Die VU macht sich nur noch lächerlich.

POSTREACT(ions) SUMMARY

The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Erleuchteter
Erleuchteter
die Einführung eines Gneralbotschafters ( was jetzt eingeschlafen ist, und mir wieder einmal zeigt, dass es ohne mich nicht geht),
Das zeigt vor allem eines - Sie haben ein untaugliches Konzept vorgelegt, welches sich im alltäglichen Verkehr nicht bewährt hat. Genau das haben wir auch damals schon vorhergesagt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Mitglied
Das Programm der VU liest sich ja wie ein Gruselkabinett, schon mal eine potentielle Partei, die ich streichen kann.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Joel S. Homolka (RCL)
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Joel S. Homolka
Das Programm der VU liest sich ja wie ein Gruselkabinett, schon mal eine potentielle Partei, die ich streichen kann.
Sie lernen wirklich schnell, meinen Respekt :) ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“