Das stimmt nicht ganz.Ich bilde mir nämlich ein, dass die UFD zum Schluss mehr als nur drei Mitglieder hatte.
Die Partei bestand am Schluss nur noch aus Herrn von Kurzschluss und Ihnen. Alle anderen, einschliesslich mir sind vorher ausgetreten.
Das stimmt nicht ganz.Ich bilde mir nämlich ein, dass die UFD zum Schluss mehr als nur drei Mitglieder hatte.
Zuletzt geändert von Marko Untrial am Sa 29. Mär 2008, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Dazu müßte die Vaterländische Union zunächst einmal eine Partei werden! Wenn mich nicht alles täuscht, ist diese vom Innenminister aufgelöst worden, und besteht lediglich noch im B-Net, da sie keinerlei Kriterien für eine Partei erfüllt, und das nach mehr als einem halben Jahr 8o Das nenn ich echt einmal traurig, sehr traurig sogar....Original von Hajo Poppinga
Die Vaterländische Union wird schon bald mit ganzer Kraft eine neue bürgerliche Partei darstellen, die sich durch klare Wertvorstellungen programmatisch zu allen anderen Parteien in der DU abgrenzt.
Herr Montary, dann sollte man aber dieses deutlich dem Volke mitteilen, und nicht von Partei sprechen, wie es hier Herr Poppinga sagt.Original von Hajo Poppinga
Die Vaterländische Union wird schon bald mit ganzer Kraft eine neue bürgerliche Partei darstellen...