Die hübsche..., äh junge Frau wollte ich sagen hat noch nicht so viele Lenze hinter sich, da wird wohl eine neue Politikerkarriere beginnen, da bin ich recht zuversichtlich.
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Abwarten und Tee trinken. Schauen wir mal, was die Zukunft bringt und was die neue Regierung zustande bekommt.
Zuletzt geändert von Juno-Phyllis Mason am So 9. Mär 2008, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen
Juno-Phyllis Mason
Juno-Phyllis Mason
Er überdenkt seinen Rückzug, siehe hier.Original von Christopher Adomeit
Bleibt Grimm jetzt, oder meldet er sich feige nicht mehr, obwohl er doch ein "Granit" gewesen sei?

Der lustige Mann ist ja noch immer da! ich mag den ja, der spricht so komischOriginal von Konrad Grimm
Am Tag nach der Wahl von Helmut Hennrich und der sich daraus ergebenden Zerschlagung der Hoffnungen von VU-Fraktionschef Grimm aufs Kanzleramt erklärte dieser in Narvena:
"Mit der gestrigen Entscheidung steht fest, dass es mir nicht gelungen ist, das Land hinter meiner Person zu einen. Trotz klar besseren Konzepts in personeller und programmatischer Hinsicht haben die Abgeordneten von SPDU und UFD nicht für micht gestimmt. Mir ist klar geworden, dass es mir niemals gelingen wird, das derzeitige Regierungslager hinter mich zu bringen und damit unsere Nation hinter mir zu einen. Eine Hoffnung auf eine Mehrheit für das derzeitig oppositionelle Lager habe ich nicht - wohl, dass diese möglich ist, aber nicht, dass sie das wäre, was unser Land braucht. Ich kann dem Land also nicht geben, was es in dieser Stunde braucht. Mögen andere mein Konzept, das die einzige Rettung unserer Nation darstellt, umsetzen - oder mit dem Land untergehen.
Ich werde meinen Wählerauftrag bis zu den Neuwahlen im April ausführen und mich anschließend ins Privatleben zurückziehen.
Das ist alles."

Prof. Thorstein Richter
Universitätsprofessor für Humanmedizin
Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University
CEO of Portman University Hospital
Universitätsprofessor für Humanmedizin
Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University
CEO of Portman University Hospital