Schließt Du da gelebte Sexualität mit ein? (Sprich den Sex an sich)Original von Amber Marie Ford
Och - nee... Ich finde Kreuzworträtsel spannender und faszinierender
Edit: N' büschen präziseert...
Schließt Du da gelebte Sexualität mit ein? (Sprich den Sex an sich)Original von Amber Marie Ford
Och - nee... Ich finde Kreuzworträtsel spannender und faszinierender
Zuletzt geändert von Hajo Poppinga am So 28. Okt 2007, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Die Behauptung, es gäbe sowas wie sexuelle Orientierung, ist doch faktisch schon der direkte Weg in die Selbstverleugnung. Wer eine solche Orientierung zu haben glaubt, internalisiert sie in sein Selbstbild und wird sich jeder andersartigen Gefühlsregung widersetzen. Er ist zum Diener seiner Idee geworden.Original von Amai Li
Das ist eine spontane und zufällige Entscheidung der Natur. Nicht einmal Geschwister müssen gleichsam homo-, bi- oder heterosexuell sein. Meine Schwester z.B. ist hetero. Ich kenne aber auch Geschwisterpaare, die gleichsam orientiert sind.
Zuletzt geändert von Anonymous am So 28. Okt 2007, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Da hast Du völlig recht - ich praktitiere ebenfalls lieber am lebenden Objekt.Original von Amber Marie Ford
@Hajo: Ohne mich jetzt als einen wilden Hengst, begnadeten Gigolo, stürmischen Eroberer oder tatkräftigen Macher darstellen zu wollen, der ich weiß Gott nicht bin, sondern der eher schüchterne und defensive Typ - mich langweilen nur das wichtigtuerische, angeberische oder höchstniveauvoll selbstmitleidige Gequatsche, die seitenlangen, alles feierlich-philosophisch verkomplizierenden Kolumnen und Artikel in hochglänzenden Lebensartmagazinen, und "Sex and the City". Während andere sich damit anöden, verschwinde ich lieber mit Yvonne C. im Schlafzimmer, und komme zur Sache - aber nicht, weil ich es schnell hinter mir haben will, und mir ihre Bedürfnisse gleichgültig wären
Zuletzt geändert von Anonymous am So 28. Okt 2007, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Tun sie. Deshalb sind sie mir auch so sympathisch - weil sie trotz ihres guten Aussehens als Konkurrenz wegfallen.Original von Hajo Poppinga
Weil auch alle Schwulen so wahnsinnig gut aussehen...
Nä. Glaub mir - die Schwulen haben genausoviel Beziehungsfrust wie wir Heteros. Genausoviel Missverständnisse und genausoviel Ärger wer den Abwasch macht.Original von Hajo Poppinga
Angeblich soll da auch in Teilen ein gewisser Frustrationsgrad nicht unschuldig sein, so wird zumindest behauptet.
Das habe ich oft doch eher ganz anders erlebt. Es gibt gutaussehende Schwule, aber es gibt doch auch eine ganze Menge grottenhäßliche.Original von Literoy Goldheart
Tun sie. Deshalb sind sie mir auch so sympathisch - weil sie trotz ihres guten Aussehens als Konkurrenz wegfallen.
Der ist gutOriginal von Literoy Goldheart
Und ein Schwulenwitz zum Abschluß, gut, weil kurz:
"Und da gab es noch den Schwulen der so hässlich war, das er mir Frauen schlafen musste..."