Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Original von Amber Marie Ford

Och - nee... Ich finde Kreuzworträtsel spannender und faszinierender ;)
Schließt Du da gelebte Sexualität mit ein? (Sprich den Sex an sich)

Edit: N' büschen präziseert...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter

Bspw. Sex mit der, von Dir so verehrten, Yvonne C.? ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Original von Amai Li
Das ist eine spontane und zufällige Entscheidung der Natur. Nicht einmal Geschwister müssen gleichsam homo-, bi- oder heterosexuell sein. Meine Schwester z.B. ist hetero. Ich kenne aber auch Geschwisterpaare, die gleichsam orientiert sind.
Die Behauptung, es gäbe sowas wie sexuelle Orientierung, ist doch faktisch schon der direkte Weg in die Selbstverleugnung. Wer eine solche Orientierung zu haben glaubt, internalisiert sie in sein Selbstbild und wird sich jeder andersartigen Gefühlsregung widersetzen. Er ist zum Diener seiner Idee geworden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
@Hajo: Ohne mich jetzt als einen wilden Hengst, begnadeten Gigolo, stürmischen Eroberer oder tatkräftigen Macher darstellen zu wollen, der ich weiß Gott nicht bin, sondern der eher schüchterne und defensive Typ - mich langweilen nur das wichtigtuerische, angeberische oder höchstniveauvoll selbstmitleidige Gequatsche, die seitenlangen, alles feierlich-philosophisch verkomplizierenden Kolumnen und Artikel in hochglänzenden Lebensartmagazinen, und "Sex and the City". Während andere sich damit anöden, verschwinde ich lieber mit Yvonne C. im Schlafzimmer, und komme zur Sache - aber nicht, weil ich es schnell hinter mir haben will, und mir ihre Bedürfnisse gleichgültig wären ;)

Edit: Adressat eingefügt

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Erleuchteter
Erleuchteter

Original von Amber Marie Ford
@Hajo: Ohne mich jetzt als einen wilden Hengst, begnadeten Gigolo, stürmischen Eroberer oder tatkräftigen Macher darstellen zu wollen, der ich weiß Gott nicht bin, sondern der eher schüchterne und defensive Typ - mich langweilen nur das wichtigtuerische, angeberische oder höchstniveauvoll selbstmitleidige Gequatsche, die seitenlangen, alles feierlich-philosophisch verkomplizierenden Kolumnen und Artikel in hochglänzenden Lebensartmagazinen, und "Sex and the City". Während andere sich damit anöden, verschwinde ich lieber mit Yvonne C. im Schlafzimmer, und komme zur Sache - aber nicht, weil ich es schnell hinter mir haben will, und mir ihre Bedürfnisse gleichgültig wären ;)
Da hast Du völlig recht - ich praktitiere ebenfalls lieber am lebenden Objekt. ;) Wobei das für mich wahrlich nicht Yvonne C. sein muß, eigentlich eher nicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Ist auch besser für dich ;) - der kleine Carpendale hat's schließlich auch schon eingesehen... :evil:

Edit: Rechtschreibung

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Original von Hajo Poppinga
Weil auch alle Schwulen so wahnsinnig gut aussehen...
Tun sie. Deshalb sind sie mir auch so sympathisch - weil sie trotz ihres guten Aussehens als Konkurrenz wegfallen.
Wenn ich mit meinen (schwulen) Kumpels unterwegs bin erkennt man mich ganz einfach: Ich bin der Hässliche. Aber zumindest gut gekleidet.

Und ein Schwulenwitz zum Abschluß, gut, weil kurz:
"Und da gab es noch den Schwulen der so hässlich war, das er mir Frauen schlafen musste..."

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ehemaliger Bürger der DU
Original von Hajo Poppinga

Angeblich soll da auch in Teilen ein gewisser Frustrationsgrad nicht unschuldig sein, so wird zumindest behauptet.
Nä. Glaub mir - die Schwulen haben genausoviel Beziehungsfrust wie wir Heteros. Genausoviel Missverständnisse und genausoviel Ärger wer den Abwasch macht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ehemaliger Bürger der DU
Erleuchteter
Erleuchteter

Original von Literoy Goldheart

Tun sie. Deshalb sind sie mir auch so sympathisch - weil sie trotz ihres guten Aussehens als Konkurrenz wegfallen.
Das habe ich oft doch eher ganz anders erlebt. Es gibt gutaussehende Schwule, aber es gibt doch auch eine ganze Menge grottenhäßliche.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Amai Li »

Original von Literoy Goldheart
Und ein Schwulenwitz zum Abschluß, gut, weil kurz:
"Und da gab es noch den Schwulen der so hässlich war, das er mir Frauen schlafen musste..."
Der ist gut :D

Was die Frustration angeht, lenken wir das mal in eine andere Richtung:
"Verdammte Metrosexuelle ... wie sollen wir uns denn dann noch erkennen? ..."

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amai Li
Tochter des Himmels,
Göttlich erhabene Kaiserin von Chinopien
Antworten

Zurück zu „Off Topic“