Antworten
Original von Michael Schneider
Danke nochmal für die Tipps. Ich habe nur Angst vor weihnachten. Wenn ich da nicht "ordentlich" esse ist meine Mutter tödlich beleidigt.^^
Okay.

Du hast Recht.

Es gibt diese eine Herausforderung, der wir uns stellen müssen. Wo all der Sport seinen Sinn verliert. Die Übermacht, unter deren Augen wir zu einem Nichts schrumpfen, bestimmt dazu mit den unmöglichsten Kalorien gepäppelt zu werden.

Weihnachten bei Mama.

Ich nehme jede Weihnachten drei Kilo zu. Kann man machen nix.

Hoffnungslos.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ehemaliger Bürger der DU
Original von Malcolm Fayle

Würde ich nicht empfehlen. Wenn man regelmäßig Bewegung hat, bringt das mehr, als wenn man in ein paar Wochen tägölich etwas macht und danach die Lust verliert. 3mal die Woche was machen, das aber dafür auf Dauer, ist am besten.
Ja und Nein.
In der Anfangsphase wird es besser sein, wenn sich Burgi langsam steigert - aber regelmäßig und jeden Tag. Er wird dadurch recht schnell zu Erfolgserlebnissen kommen - das erste Abnehmen kommt ja recht flott.

Ziel muss sein sich dreimal in der Woche soweit zu bringen, das man einfach nur noch läuft und läuft und läuft und... naja, Volkswagen eben. Aber da ist nix mehr mit einer halben Stunde, dann ist er drei Stunden unterwegs.
Wenn man dann abends nachhause kommt und ist glücklich, weil der Körper seine Hormone ins Blut pumpt... das ist ja der Grund warum Jogger joggen.
Außer das sie natürlich die Frauen beeindrucken wollen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ehemaliger Bürger der DU
Foren Gott
3 Stunden? Biste verrückt? In der Zeit hat sich ja Imperia dreimal abgespalten...nene solange kann ich euch Kinners net alleine lassen...*hust*...mir reicht die halbe Stunde erstmal. Und GLückshormone sind ja schön und gut, aber die wiegen nicht die Scheißkälte draußen auf!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Naja, beim Radfahren bist Du nach einer halben Stunde gerade mal warm.
Übrigens ist auch das wichtig: Du wirst relativ schnell erschöpft sein, wenn Du nicht trainiert bist. Langsamer machen, aber nicht aufhören. Schneller werden, langsamer werden, je nach dem wie Deine Batterie mitmacht.
Denn Du bist nicht wirklich erschöpft, Dein Körper muss erst daran erinnert werden was er für Kapazitäten hat.
Wenn ich losradele dann bin ich nach drei Minuten außer Puste. Dann pegelt es sich ein und erst, wenn ich nach drei Stunden am Berg am Wegesrand sitze und das Gefühl habe, ich würde mir gleich die Lunge aus dem Leib kotzen, dann, und nur dann, bin ich wirklich erschöpft.
Was nicht heißt, das ich nach fünf Minuten wieder weiterradele.
Der ganz normale Wahnsinn also =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ehemaliger Bürger der DU
Foren Gott
3 Stunden? Biste verrückt? In der Zeit hat sich ja Imperia dreimal abgespalten...nene solange kann ich euch Kinners net alleine lassen...*hust*...mir reicht die halbe Stunde erstmal. Und GLückshormone sind ja schön und gut, aber die wiegen nicht die Scheißkälte draußen auf!
Mit der richtigen Kleidung ist selbst das kein Problem
Ich geh seit rund 8 WOchen ins Fitnessstudio (monatl. 21 €) und es bringt wirklich einiges.
Davor bin ich dreimal die Woche laufen gegangen. Egal bei welchem Wetter.
Auch im Winter. gerade dann macht es besonders Spaß wenn Schnee liegt und sonst niemand unterwegs ist.
Da kann ich zum Beispiel völlig abschalten..

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft[/b]
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
... aber die wiegen nicht die Scheißkälte draußen auf!
Du bist eine Schande für die Unionsstreitkräfte :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ehemaliger Bürger der DU
Foren Gott
Ich bin General. Der Kommandeurspanzer ist geheizt. 8)
Und Radfahren kann ich deutlich länger als laufen. Da kann ich auch mal nen Tag durchradeln.

@Christian

Und was hats gebracht?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Malcolm Fayle
Von einer Diät bekommt man aber kein Sixpack. ;)
Nach eigenem Bekunden will er Pfunde am Bauch wegbekommen, ein Sixpack wäre fatal!!! ;)

Abschließender Tipp: nicht so viel Terz machen, keine hochgesteckten Ziele vornehmen. In der Mensa öfters nur einen Salat essen, mal Wackelpudding statt Schokolade nehmen, möglichst schnell gehen (das verschwendet nicht, sondern spart Zeit). Wenn Du die Strecke regelmäßig gehst, achte auf die Zeit und werd jedes Mal etwas schneller. Und anstatt des Aufzugs die Treppe hochlaufen; wenn sich der erste Erfolg zeigt, bist du automatisch motiviert und dann kann es vielleicht losgehen mit Training, wenn es noch nötig ist.

Edit: Achja - ich weiß nicht, wie Du es damit hältst und ich will keinesfalls zur Bulimie aufrufen. Aber wenn man mal deutlich zu tief ins Glas geschaut hat, hilft herbeigeführtes Brechen der Leber, dem Hirn und erspart schon mal 300 Kalorien und den Kater*räusper*;-)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Effektiv abnehmen kriegste ganz einfach mit deinem Finger hin. Verbessert nicht unbedingt die Kondition, aber die Kilos werden nur so purzeln...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Jungspund
Jungspund

Beitrag von Malcolm Fayle »

Pro-Ana soll's ja auch bei Männern geben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Malcolm Fayle
Antworten

Zurück zu „Off Topic“