Antworten
Foren Gott
Foren Gott
Original von Oliver von Palm
Mitlesen lassen sollte man sie schon überall. Ich spreche mich auch weiterhn gegen die Sperrungen aus. Man sollte das als Simon-Angelegenheiten behandeln.
Nun bleib mal ganz ruhig, unterschätze mal nicht gleich wieder dein eigenes Verhalten in der ganzen Angelegenheit.
Für mich persönlich ist es unverständlich warum gewisse IDs im Spiel immer noch frei hetzen dürfen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Foren Gott
Kann man gar nicht wenn die in ihren Privatforen rumdaddeln.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Fiete Schulze

Nun bleib mal ganz ruhig, unterschätze mal nicht gleich wieder dein eigenes Verhalten in der ganzen Angelegenheit.
Für mich persönlich ist es unverständlich warum gewisse IDs im Spiel immer noch frei hetzen dürfen.
Ich unterschätze gar nichts, Thomas. Aber das ganze als Simoff-Angelegenheit zu verfolgen, halte ich auch für bedenklich.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Haudegen
Original von Karl Lagerquell

Baader, J. Metternich, Kreittmayr, O'Sullivan.
Was ich? Ich hab doch garnichts gemacht, das ist alles Metternichs Schuld. Ich hab da nur ein wenig mitgespielt, jetzt wo es ernst wird, stehe ich natürlich voll zur DU. :D

Ne, im Ernst. Zur Kenntnis genommen.
Mit meiner Teilnahme hier wird eh nicht mehr zu rechnen sein, da die ID in Imperia wirkt. Den eventuellen Spielausschluß habe ich in dem Rahmen vollkommen in Kauf genommen.
Sollte der Putsch scheitern und dieses irgendwie schlüssig in der DU simuliert werden, wäre ein SimOn-Prozess noch interessant und meine Mitwirkung dort sicher. Da ich aber aufgrund der Meinungsmache gewisser RL-Hardliner und Heulsusen mit einem Komplettauschluß rechne, dürfte das wenig von Belang sein.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Routinier
Original von Karl Lagerquell
Folgende Mitspieler wurden nun (vorerst) gesperrt bis weitere Informationen vorliegen:

Baader, J. Metternich, Kreittmayr, O'Sullivan.

Ihr könnt Euch nach wie vor im Simoff Bereich äußern und im Allgemeinen Forum sowie im Imperia Board mitlesen. Uuups - da fällt mir auf das ich die Leserechte noch auf Freistein erweitern sollte...
Zur Kenntnis genommen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Off Topic“