Antworten
Routinier
Routinier

Beitrag von Manuel Meyer »

ja

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
stv. Präsident des Unionsparlamentes
Routinier
Routinier

Beitrag von Tatjana Bont »

Ja

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tatjana Bont

Vize-Präsidentin des Unionsparlaments
Mitglied des Unionsparlaments
Mitglied der KDU
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Ja

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Franz Sperling hat geschrieben:Sie, Frau Gatineau, vertreten eine Rechtsauffassung, die durch den Wortlaut in keinster Weise gedeckt ist. Ich habe mich auf die Ausführungen von Frau Unionskanzlerin Bont bezogen. Es ist nun wirklich nicht norwendig, dass ich die Worte der Unionskanzlerin noch einmal wiederhole.
Für jemanden, der in seiner Verantwortung es noch nicht mal zustande bekommt, einen nachgeordneten Behördenleiter aus seinem Amt ordentlich entlassen und den Nachfolger ins richtige Amt ernennen zu lassen, brauche ich mir gewiss nichts über Wortlaute von Verfassungen und Gesetzen referieren lassen. Ehe Sie andere belehren, machen Sie Ihre Hausaufgaben, Mann!
Helen Bont hat geschrieben:Im Übrigen haben ich und meine Regierung, und ich bin mir sicher auch die Mitglieder des Hohen Hauses, das berechtigte Vertrauen in die überwiegende Mehrheit der ratelonischen Bevölkerung, um mit Gewissheit sagen zu können, dass eine Abschaffung der Demokratie, des Rechtsstaates oder der Grund- und Menschenrechte zugunsten eines autoritären oder diktatorischen Systems, ausgeschlossen ist.
Das ist ein politisches Argument, kein juristisches. Sie halten es also juristisch für vertretbar, dass die aktuelle Verfassung vorsieht, dass Demokratie, Rechtsstaat und Menschenrechte abgeschafft werden können.

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildBildDr. Annelie Gatineau
President of the Republic of Roldem
Unionsangehörige
Unionsangehörige
SpoilerSorry, hatte nicht gesehen, dass das Thread schon weiterging. Trotzdem Hammer, wie das hier abläuft. :rolleyes:
Spoiler

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Kaiser

Beitrag von Michael Heen »

Annelie Gatineau hat geschrieben:
Spoiler hat geschrieben:Sorry, hatte nicht gesehen, dass das Thread schon weiterging. Trotzdem Hammer, wie das hier abläuft. :rolleyes:
Spoiler
Spoiler hat geschrieben:
Spoiler Ich drücke mal ein Auge zu.

Ja, finde ich auch: statt die Aussprache nach maximal 240 Stunden zu beenden, wie die GO es vorschreibt, ließ ich die Aussprache rund 650 Stunden laufen und ermöglichte es so der roldemischen Präsidentin das Wort zu ergreifen. Das war wirklich der Hammer. :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Michael Heen
Präsident des Unionsparlaments

Ministerpräsident der Republik Imperia a.D.
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Michael Heen »

Werte Kolleginnen und Kollegen,
ich beende die Abstimmung, da alle Mitglieder des Unionsparlaments Ihre Stimme abgegeben haben.
Mit "Ja" stimmten 7 Abgeordnete,
mit "Nein" stimmte kein Abgeordneter,
Stimmenenthaltungen gab es keine.

Damit wurde der Antrag der Unionsregierung angenommen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Michael Heen
Präsident des Unionsparlaments

Ministerpräsident der Republik Imperia a.D.
Unionsangehörige
Unionsangehörige
:klatsch:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sylvester Calzone
Unionsparlamentarier
Vizekanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Präsident des Unionsparlaments a.D.
Unionsminister der Finanzen a.D.
Fraktionsvorsitzender der KDU a.D.
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Michael Heen hat geschrieben:Ja, finde ich auch: statt die Aussprache nach maximal 240 Stunden zu beenden, wie die GO es vorschreibt, ließ ich die Aussprache rund 650 Stunden laufen und ermöglichte es so der roldemischen Präsidentin das Wort zu ergreifen. Das war wirklich der Hammer.
Spoiler hat geschrieben:Wenn ihr nach wie vor der Auffassung seid, dass es in dieser schwerwiegenden Entscheidung einer parteiinterner Diskussion zum Thema und dann lediglich zehn Tagen im Parlament genügt, dann fällt mir auch nichts mehr ein.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Archiv des 52. Unionsparlaments“