Die ganze Diskussion ist doch müssig. Ich bin der Meinung, dass die GF uns nichts, aber auch gar nichts, positives gebracht hat, insofern hätte man den Wechsel bleiben lassen können. Das glorifizierte MN-Paradies, welches die Befürworter versprochen hatten, kam nie.
Aber was nutzt uns diese Erkenntnis für die Zukunft?
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Hmm...wir konzentrieren uns wieder auf Ratelon. Wir simulieren wieder frei und nicht nach dem starren Muster der GF-Karte und machen die Karte wieder zu dem was sie mal war: ein kleines Stück nebensächlicher Ausgestaltung.Original von SRM
Ich glaube ich in den ganzen Jahren der OIK-Zeit vllt. zweimal auf die Karte geschaut, es war halt nur ganz kleiner Teil der Ausgestaltung.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Zumindest die Wortmeldungen der Art "die gibt's aber gar nicht auf meiner Karte" sind sprunghaft angestiegen.
Eroberer
Zum Thema Honepage.
Eine Homepage kann auch als Werbekampange dienen oder als Informationsportal usw..
In Freistein und oder Imperia fragte jemand, wozu man eine Hp bräuchte oder notwendig wäre.
Das ist wohl die derzeit aktuelle Homepage der DU:
Homepage der DU
Kein Link zu Parteien, Vereinen, Hymne, Karte, Verfassung oder Bnet und sonstigem ist auf der HP..
Wie soll sich ein Neubürger schnell im Bnet Anmelden ohne irgenteinen hinweis zu haben, ohne das man ein extra Thread aufmachen muss, um den Weg ins Einwohnermeldeamt zu finden...
Vielleicht sind 3D MNs die zukunft....
Manch kleine MNs, historisch oder moderne, haben bessere Wisims, die auch laufen...
Eine Homepage kann auch als Werbekampange dienen oder als Informationsportal usw..
In Freistein und oder Imperia fragte jemand, wozu man eine Hp bräuchte oder notwendig wäre.
Das ist wohl die derzeit aktuelle Homepage der DU:
Homepage der DU
Kein Link zu Parteien, Vereinen, Hymne, Karte, Verfassung oder Bnet und sonstigem ist auf der HP..
Wie soll sich ein Neubürger schnell im Bnet Anmelden ohne irgenteinen hinweis zu haben, ohne das man ein extra Thread aufmachen muss, um den Weg ins Einwohnermeldeamt zu finden...
Vielleicht sind 3D MNs die zukunft....
Manch kleine MNs, historisch oder moderne, haben bessere Wisims, die auch laufen...
Lars Gustafsson
Träger des Ordens "Held der Arbeit"
Träger des Ordens "Held der Arbeit"