Mein Problem mit der DU ist wohl vornehmlich das sich mir das Gesamtkonzept nicht erschließt. Ich habe, vor allem für Buddenberg, keine Identifikationspunkte.
[size=85]
[b][color=#808080]ehem. CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA[/color][/b]
[color=#808080]Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments
Unionstrainer für die WM 2015[/color][/size]
[size=85][color=#a9a9a9]ehem. Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone
ehem. Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission
ehem. Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia
Unionswahlleiter a.D.[/color]
[/size]
[b][color=#808080]ehem. CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA[/color][/b]
[color=#808080]Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments
Unionstrainer für die WM 2015[/color][/size]
[size=85][color=#a9a9a9]ehem. Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone
ehem. Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission
ehem. Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia
Unionswahlleiter a.D.[/color]
[/size]
Das ist gut. Die aktuellste Karte, die wir zur Zeit haben ist diese hier:Rudolph Baader hat geschrieben:Ich möchte kurz bekannt geben, dass ich heute mit der Erstellung einer Gesamtkarte für die anticäischen Unionsländer begonnen habe.

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
@Bont: Ja, ich weiß. Ich habe sämtliche Karten der fernen und jüngeren Vergangenheit in meinem Archiv und werde daraus etwas stricken.
Kann aber sein, dass ich irgendwann noch Nachschub an Orts-, Gewässer- und sonstigen Bezeichnungen für Salbor, Katista, Freistein, Imperia und Heroth benötige.
Kann aber sein, dass ich irgendwann noch Nachschub an Orts-, Gewässer- und sonstigen Bezeichnungen für Salbor, Katista, Freistein, Imperia und Heroth benötige.

Mit einer anderen ID könntest du damit sicher noch einen Orden bekommen. 
Vielen Dank für deine Mühen!
Vielen Dank für deine Mühen!
[b]Aimée von Montary[/b]
[b][size=85]Erbreichsgräfin von Montary[/size][/b]
[size=85]Roldemische Honorarkonsulin in Heroth
CEO des Montary University Data Center LLC
Präsidentin des Unionsverbands der Arbeitgeber
Aufsichtsratsvorsitzende der USC SS 1884 Castelsavino[/size]
[img]https://sslsites.de/img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img]
[b][size=85]Erbreichsgräfin von Montary[/size][/b]
[size=85]Roldemische Honorarkonsulin in Heroth
CEO des Montary University Data Center LLC
Präsidentin des Unionsverbands der Arbeitgeber
Aufsichtsratsvorsitzende der USC SS 1884 Castelsavino[/size]
[img]https://sslsites.de/img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img]
Vielen Dank für Deine Arbeit.Giuseppe de Rossi hat geschrieben:Derzeitiger Fortschritt: 8%
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Ich bin schon sehr gespannt, wie die Karte aussehen wird.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]